Beiträge von Driver66

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So, nun ist der ZARD Auspuff inkl Carbonendkappe auch endlich an der MT 07 dran.

    Ich habe 2 Videos gemacht:

    Das erste vor der Montage noch mit der Original Auspuffanlage

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das zweite danach mit der Zard Auspuffanlage inkl DB-Killer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Zard Auspuff bollert ja auch mit dem DB-Killer ganz schön gewaltig. Scharfes Teil. :jubeln

    Hallo zusammen

    Heute konnte ich für meine Freundin ihre bisherige schwarze Suzuki 2004 GS 500E zum Yamaha Händler fahren und die neue Yamaha MT-07A Race Blue abholen. Die anschliessende Rückfahrt bereitete mir auf der 20km langen Fahrstrecke sehr viel Spass. :klatschen Die MT-07A ist gegenüber der Suzuki GS500E schon komplett leicht zu fahren und der Motor der MT-07A ist eine Wucht. Meine Freundin wird dieses drehmomentstarke, top verarbeitete Motorrad mit viel Freude fahren dürfen.

    Ich werde Sie dabei technisch unterstützen und ihr Motorrad ein wenig tunen. :toeff So habe ich ihr bereits ein paar Dinge für ihre neue MT-07A im Internet bestellt:

    - Tecbike Kennzeichenhalter f. Yamaha MT 07 von Perfect Parts IQ24

    - Racing Kühlergitter Wasserkühler schwarz f. Yamaha MT 07 von R&G Racing

    - ERMAX Scheibe Naked Bike m. ABE YAMAHA MT07 14- RM04 schwarz-getönt

    - Powerbronze BUGSPOILER - YAMAHA ,MT-07, 14-15 Schwarz - blaues Gewebe

    - Powerbronze HINTERRADABDECKUNG - YAMAHA ,MT-07, 14-15 Schwarz - blaues Gewebe

    - IXS Brems- und Kupplungshebel verstellbar schwarz

    :pilot

    Nun noch zu meiner Person:

    Am 26.01.2015 hab ich mich entschieden Mitglied der BMW Family zu werden und den Kaufvertrag für eine S1000R Blackstorm metallic (inkl. Paket "Dynamic", Paket "Sport" und Diebstahlwarnanlage) unterschrieben.

    Ich, bzw. wir, wohne(n) im Thurgau (nähe Frauenfeld) in der Schweiz, bin Jahrgang 1966, fahre schon seit 1989 Motorrad. Zuerst eine 125-er Yamaha (wir mussten damals in der Schweiz zuerst 2 Jahre 125ccm fahren bevor wir die grossen Kubik's fahren durften ), dann 750-er Honda VF, 1000-er Kawa ZX-10, 1500-er Chopper VN-Classic Chopper und von 2007 bis jetzt die Honda 1100 XX Super Blackbird. Die Blackbird ist immer noch in meinem Besitz. Zur Zeit flammt in der Blackbird Scene so wie ein Revival auf. Darum behalte ich sie vorerst noch neben der S1000R mit dem Wechselschild, das wir ja in der Schweiz ohne grosse Probleme bekommen.

    So, nun hoffe ich, dass der Liefertermin 19. März 2015 für die BMW S1000R eingehalten werden kann und ich mich dann aufs Fahren zusammen mit meiner Freundin und ihrer neuen MT-07A freuen kann. :D

    Es grüsst Euch mit einem Bikergruss

    Driver66