Beiträge von Frankie007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nabend allerseits,

    Ich wollte einfach nicht von den Kellermännern ablassen, zumal ich sie ja schon gekauft hatte, ohne zu wissen, was für ein Problem da auf mich zukommt..

    Nach 2 Tagen Herumprobiererei habe ich endlich eine finale Lösung.

    Ich habe parallel zu den hinteren Blinkern (Atto DF) das ILoad IL1 von Kellermann verbaut. Jetzt funzzen alle 4 Blinker (vorne Kellermann BL 2000) perfekt. Wichtig hierbei: Das ILoad entgegen der Anleitung nicht mit der Masse verbinden, sonst funktioniert der Warnblinker nicht. Positiver Nebeneffekt: Das ILoad wird nicht warm, kann daher einfach in einem Zwischenraum unter der Sitzbank verstaut werden.

    Heute war geiles Wetter für einen ausgiebigen Test. Alles perfekt!

    PS: Sorry, dass ich hier ein altes Thema nochmal neu aufgemacht habe.