Beiträge von Nordlicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die freundliche Aufnahme 👏💪

    Das mit den Treffen ist nett, aber da ich im Schichtdienst arbeite, auch am Wochenende, ist meine grobe Urlaubsplanung für dieses Jahr schon abgeschlossen. Aber dann vielleicht in den nächsten Jahren.

    Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Jörn,Ende 50 und komme von der Nordseeküste, Nähe Bremerhaven.

    Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr 2 Räder, vom Mofa angefangen über Mokick, Roller klein und groß, bis zum Motorrad.

    Nach Jahren Kawa, zuletzt eine Z 650, habe habe ich mir jetzt eine Tracer 700, BJ. 2018 zugelegt, tiefer, mit Koffer, weil ich gerne eine kleine handliche Tourenmaschine wollte. Da ich nicht der größte bin, scheint sie für mich ideal und machte auch bei Probefahrten einen super Eindruck. Rauf gesetzt und wohl gefühlt.

    Ich hoffe, ich finde hier mal Hilfe, wenn es Probleme gibt. Die Suchfunktion habe ich schon mal gefunden 😄

    LG