Beiträge von FloMT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hatte mit Paypal bezahlt und hat dann so ca. 3 Wochen gedauert.

    Liebe Grüße
    Flo

    Moin Florian,

    sieht aber gut aus. Das Foto im Shop bringt die Anlage irgendwie nicht so wirklich gut rüber. Sieht dort ein wenig komisch aus. Ich hab´ mir letzte Woche eine RI Thunder bestellt. Hab´ mich mit der Entscheidung echt schwer getan. Zwischendurch war ich eigentlich recht guter Dinge die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und jetzt... schreiben einige, dass sie von der IXIL Hyperlow total begeistert sind und willst Deine RI wieder verkaufen... hmmm :denk

    Wie lange hast Du auf Deine Anlage warten müssen?

    Hallo zusammen,

    ich habe mich dann auch mal angemeldet, verfolge die regen Beiträge nun schon seit Längerem. Nun möchte ich auch gerne mal meine Erfahrungen bzw. Eindrücke weitergeben:

    Ich habe mir vor ein paar Wochen den PROJSIX natürlich mit Kat zugelegt. Verarbeitung ist für den Preis wirklich gut. Auch der Anbau war unkompliziert. Ich habe mal ein Bild in die Dropbox gepackt:

    https://www.dropbox.com/sh/eydm6nkz8ia…l47SpxXcva?dl=0

    Komme ich nochmal zu den EG-Nummern. Bei mir sind auf dem ESD zwei eingestanzt, einmal mit der 9 für Geräusch und einmal die 5 für die Abgaswerte.

    Meiner subjektiven Meinung nach ist das gute Stück aber einfach zu laut, selbst mit "leisem" DB-Killer und gefühlt auch etwas Leistungseinbußen mit Killer. Ich werde den PROJSIX wohl über kurz oder lang wieder verkaufen ... Also falls Interesse bestehen sollte, gerne melden.

    Soweit erstmal liebe Grüße
    Flo