Beiträge von seheMT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Fände ich gut. Das Thema ist ausführlichst diskutiert worden. Betroffene können von ihrem Gewährleistungsrecht gebrauch machen und Berhard hat alle Möglichkeiten rechtlich dagegenzuhalten, wenn sich das bei den Beträgen lohnt.

    Gibt keinen Bedarf mehr für so einen Thread meiner Meinung nach. Wer noch eine DWS Sitzbank will, findet seine Kontaktdaten im Netz, wer seine Sitzbank vorstellen will, kann das in der "Ich und meine MT07" Abteilung gerne tun. :daumen-hoch

    Ich find deine jetzige Art wirklich toll... mehr Motovlogs brauchts imo nicht. Du hast immer so tolle Strecken, wenn du da mehr für das künstlerische zuständig bist ist das auch toll :)

    Die allgemeinen Sachen gibt es - klar: Messenger, Telefon, Browser, Office, das ist abgedeckt. Aber es fängt schon bei der App deiner Action Cam an: die GoPro wird von WP unterstützt, bei anderen (Xiaomi) sieht es da leider sehr düster aus. Und das ist bei allen, etwas spezielleren Anwendungen so: Terminplanung deines Fitnessstudios? meistens iPhone und Android, Augmented Reality App eines Ortes? iPhone, mit Glück Android, WP völlig ausgeschlossen. Und so zieht sich das durch...

    Cortana muss man sich evtl. mal anschauen, dann bei Windows 10. Im Moment ist für mich aber die Google Spracherkennung mit Abstand die beste, auch bei der Fließtexteingabe, gerade in Zusammenhang mit Wearables...

    Das ist kein fadenscheiniger Grund: Wenn die App nicht den Ansprüchen von Google genügt, gehen sie dagegen vor. Ich will Google wirklich nicht schützen, die sind nun wirklich keine Heiligen. Aber zumindest muss man das Verhalten von Firmen doch schon verstehen ;)

    wobei man hier nochmal unterscheiden muss, nur weil ein Akku nicht mehr leicht zugänglich ist, heißt es nicht, dass man den nicht rausbekommt. Solange der nicht wie bei den ersten iPhones festgelötet ist, braucht man eben nur 10 Minuten länger, um ihn zu wechseln. Und das macht man ja wirklich nicht täglich.

    Mediennahe Typen kommen natürlich zu Hannes' Schluss.

    Grundsätzlich ist Windows Phone ein tolles Betriebssystem, welches in einigen Bereichen weit vor den anderen beiden "Mainstream" OS ist, wenn man denn auf die Apps verzichten kann und damit klar kommt, sich auf ein geschlossenes System einzulassen.

    Viel mehr gibts nicht dazu zu sagen ;)

    Ich kenne übrigens ein paar Biker, die ungeschützt ein recht hohes Alter erreichen konnten…:-)

    Jeder kann so fahren, wie er es für richtig hält - schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Dein Argument kann man so aber nicht gelten lassen. Es gibt auch Raucher, die 90 Jahre alt werden ohne Lungenkrebs. Das heißt aber noch lange nicht, dass man jetzt Rauchen sollte, um alt zu werden ;)