Beiträge von mj313

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe nun die Mizu Tieferlegung bestellt welche ja so toll mit ABE angeboten wird.
    Wurde heute endlich geliefert......
    Die MT-07 steht nicht mit in der ABE!

    Anruf bei Mizu mit folgendem Ergebnis:
    Bitte beim TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen.

    Gehs noch? das kostet mehr als die Tieferlegung selbst!

    Hat noch jemand hilfreiche Infos für mich?

    Danke für die links!

    Ich war gestern nochmal beim Händler und der will leider 300€ für die 30mm Tieferlegung inc Montage.
    Beim letzten Besuch dort waren es noch 200€.
    Ist angeblich teurer geworden wegen Umstieg auf nen anderen Hersteller. Gab wohl Probleme mit der alten Version?!?!

    Wer hat hier seine MT-07 wie genau tiefergelegt?
    Wüsste gerne mal den Unterschied zwischen den Möglichkeiten.
    Interessant wäre auch:
    Wer hats selbst gemacht?
    Wer hats in der Werkstatt machen lassen?
    Was hats gekostet?

    Wäre schön andere Meinungen / Erfahrungen zu kennen.

    Mein Favorit ist momentan die Mizu, welche ich gerne selber einbauen möchte.
    Hat da jemand Erfahrung?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Ich war eben mit dem Teil bei Louis (dort habe ich die Tieferlegung auch bestellt).

    Der Mitarbeiter dort konnte auch nur feststellen, dass die Teile der Tieferlegung nicht zum Mofa passen und somit falsch sind. Wahrscheinlich ein Katalogfehler. Deshalb ist in der ABE (aus 09.2014) auch wahrscheinlich die MT-07 nicht aufgeführt.

    Ich habe die Teile also dort abgegeben und begebe mich nun weiter auf die Suche...

    Hallo,

    ich habe mir eine Tieferlegung von Lucas bestellt. Typnummer: MCTL185. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau?

    Die Montageanleitung beschreibt den Einbau eines Federtellers und ich habe eine Umlenkung bekommen.

    Im Internet ist auch nichts weiter zu finden. Ich kann nicht nachvollziehen wie genau die Teile eingebaut werden sollen.