Beiträge von Kiamaru

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Heyho, zu den Lenkergewichten. Ich habe meine damals mit dem neuen Lenker weggeworfen und muss sagen ich merke keinen unterschied. Die Hände sind mir noch nie eingeschlafen. Was ja meist der Fall sein kann wenn der Lenker zu sehr Vibriert. Ich habe den Breiten Lenker von TRW und die Highsider nach unten Innen auch dort keine Probleme wenn man die Spiegel richtig einstellt stoßen sie auch nicht gegen den Tank .-

    Liebe grüße,

    Also ich hab nun eine Messung machen lassen bei der Dekra ( standgeräuschmessung) bei 4050rpm Ergebnis 96 dB ! 87erlaubt +5 Toleranz also zu laut ich bin noch am verhandeln mit der Firma ob die nen leiseren dB eater haben wenn nicht geht das Ding zurück außer von euch will den wer haben 600€ sofort Abholbar . 01624461779 anschreiben s Interesse

    Na Jonas warst noch nicht Bei der Messung ? Habe gerade mein sc montiert der Unterschied ist absolut krass hat mir direkt die Sprache verschlagen natürlich wurden mich deine Forschungen interessierten punkto Leistung Lautstärke Abgas ohne Kat bist der beste

    Edit: ich musste auf den sc 1.5 Monate warten service war grottig ^^

    huhu, icheiß hört sich komisch an aber ich nutze mit meinen freunden mein iphone + skype + die iphone kopfhörer alle man sind in einer kostenlosen skype verbindung und selbst wenn man mal die verbindung verliert verbindet sich skype automatisch wieder neu., also wir laufen auf diese weise aktuell sehr gut und kosten günstig ^^

    Meine mt 07 ist mit einem Gasanschlag gedrosselt und ich habe 0 Probleme damit nun wo ich sie auch bis 11000 ziehen kann geht sie echt ordentlich aber wenn man in niedrigen Gängen hochziehen will merkt man halt früh den Anschlag naja 2 Jahre warten aber gesamt Paket ist trotzdem Super Fahrspass ist auch mit der Drossel garantiert

    Ich muss ja schmunzeln ihr schreibt ihr habt Probleme den Hupen Knopf zu erreichen ich hab nun schon 3 mal ausversehen gehubt beim blinken / abbiegen ist mir ja unangenehm aber Super witzig :D

    Sooo ich habe es auch getan Vertrag ist überschrieben ich bin sogar der letzte der ausm Norden Der sie noch im Mai bekommt anstatt july August leider gab es 0 Vergünstigung 6.470 inkl Drossel -.- naja freue mich trotzdem riesig auf die Maschine

    Danke, hab eben Panik bekommen weil ich dachte 150€ im Monat habe direkt erstmal im Internet gesucht.... Ist zum Glück jährlich und mit Saison kennzeichen komme ich laut preisvergleich auf 100€ Da werde ich heute ja gut Schlafen können ^^

    Hab direkt mal ne Frage meine Ducati läuft aktuell über meine Mam... und da nun die gesamten kosten für die mt 07 über mich laufen werden wollte ich mal fragen mit welchen beträgen ich da für Versicherung / Steuern zu erwarten habe.. Und lasst ihr eure Vollkasko oder teilkasko laufen ? Oder gibt es das überhaupt bin da ganz unerfahren. Infos wären genial :denk

    Also ich hab meinen Händler per mail kontaktiert.


    Gute Idee das werde ich mal machen, vllt kriege ich auch direkt einen möglichen liefertermin ^^

    Achja will jemand meine alte Ducati haben :D

    morgens ne stunde früher aufstehen :D :brauen


    :geschockt :geschockt Glaube so früh morgens, verkauft mir der Händler alles nur nicht das was ich will :D Ne lieber riskieren einen Monat länger zu warten als nicht genau das zu kriegen was ich haben will ^^ Mit einer Ab Werk Maschine kann ich mich nicht zufrieden geben ^^ induvidualität ist alles :brauen :daumen-hoch :daumen-hoch

    Stelle mich auch kurz und knapp vor.! Bin 22 fahre seid 4 Monaten eine alte Ducati 900 ss und möchte nun auf die yamaha mt 07 umsteigen. Stöber hier nun seid 3 Tagen durchs Forum und dachte registriere mich mal und gebe meinen Senf dazu ^^ Aber die ganzen threads haben mich schon absolut von der mt 07 überzeugt wollte erst die yamaha xj6 / suzuki gsx r 600 / kawa er6n oder die honda cbr r 600 aber nun wo ich soviel von der neuen mt 07 gehört habe und genau mein budged entspricht wird sie es werden freitag gehts zum Händler... Hoffe muss nicht solange warten :daumen-hoch