Beiträge von The Ironhulk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    Ja, es geht sicher über viele Umwege wie bei der Navigon App auch aber da benutze ich lieber weiterhin Sygic. Die Karten sind Klasse und lassen sich wie bei Apple oder Google Maps scrollen, die Sprachansagen sind weitaus angenehmer und natürlicher und über den gleichen Unweg wie bei Navigon bekomme ich hier auch meine Routen in die App.
    .

    Hey Jonas

    Hast du da evt. nen guten Link für ne Anleitung dazu? Ich versuch grad rauszufinden wie ich ne Route in Sygic importieren kann, habs aber bisher noch nicht geschafft. Falls du nen guten Guide hast wär ich echt dankbar :D

    Na zum eintragen muss man doch vorführen, kostet normalerweise um die 200.-, oder hab ich das falsch im Kopf?

    Gestern als ich im Louis war konnte ich es nicht lassen und habe mir einen neuen Lenker gekauft... Den LSL Streetbar in schwarz (A00).

    Am Wochenende wird dieser angebaut, ich bin schon richtig gespannt wie dieser sich fahren lässt.

    Lässt du den eintragen?

    Ich liebäugle auch mit nem neuen Lenker, aber dafür extra nochmal 200.- fürs eintragen zu zahlen is mir irgendwie zu übertrieben