Beiträge von TangoQuebec

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Passend zum Beginn meines Urlaubs konnte auch ich meine Schlumpfadapter montieren und bei wunderbarem Wetter im Münsterland
    eine morgendliche Probefahrt machen.

    Auch von mir vielen Dank an Gerd, Schlümpfe können nicht nur Motorrad fahren, sondern auch sehr hilfreiches Zubehör herstellen !!

    Klare Empfehlung, 5 Sterne von mir für die Schlumpfadapter ! :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo aus Münster an alle Freunde der MT-07,

    nachdem ich mich Anfang des Jahres bereits im Forum angemeldet habe, aber unfreiwillig von meiner ersten MT-07 geholt wurde, bevor ich mich hier im Forum vorstellen konnte, möchte ich dies jetzt nachholen, nachdem ich inzwischen seit einer Woche wieder stolzer Besitzer einer MT-07 bin.

    Ich bin Anfang 50, Wieder-Anfänger und wohne in Münster / Westfalen.
    Aktuell bin ich als Folge des Unfalls noch etwas schlecht "zu Fuß", Motorrad fahren geht aber einigermaßen.

    Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise, wie man die "Bremse im Kopf", die man als Folge eines Unfalls wahrscheinlich zwangsläufig hat, am besten los wird.

    Viele Grüße und allzeit "Gute Fahrt" an Alle

    Tom

    Wer ist denn heute von Münster über Nienberge Richtung Greven gefahren.

    Hab dich überholt.

    Lieben Gruß nochmal! :winken

    Monochromo: Am Mittwoch von Münster über Nienberge Richtung Greven, könnte ich gewesen sein. (so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr)
    Die Sichtung habe ich direkt zum Anlass genommen, mich hier im Forum anzumelden, nachdem ich bereits seit ein paar Wochen als anonymer Leser Stammgast im Forum bin.


    Habe als Wiederanfänger nach ca. 30 Jahren ohne Bike die Strecke erst in dieser Woche "entdeckt".
    War eine der ersten Ausfahrten mit meiner MT-07, tolle Strecke, tolles Wetter !

    Dein "Kryptonit" habe ich auch schon an der Hammer Strasse stehen sehen, sehr gelungen !
    Bis bald in MS, viele Grüße

    Tom