Beiträge von gra8her

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute.
    Hab gerade mit meinem Haustuner gesprochen :D
    Hab in 2 Wochen einen Termin.
    Er hat mir versichert dass der Luftfilter (in meinem Fall mit Powercommander) noch einiges dazu bringt.
    Wie viel konnte er mir nicht versprechen aber hatte gestern gerade die Z1000 bei ihm und hab alles AUßER Luftfilter machen lassen (Powercommander + Abstimmung) und da konnte er mal 9PS mit Hurric Auspuff rausholen und mit Luftfilter wären noch mal ein paar drin gewesen.
    Also ich warte mal ab bis ich endlich dran komme dann kann ich euch mehr erzählen.

    War in ca. 20 min erledigt und hab eigentlich überhaupt keine Tau was das anbelangt...
    4 Schrauben waren beim Krümmer zu lösen und noch mal zwei unten beim Topf... hab dazu noch 2 Schrauben bei der Bremshalterung gelöst.
    Das wars.
    Kann wirklich jeder selber machen.

    Mein Händler meinte das ich mit dem Akra ausnahmsweise was den Sound angeht nicht zufrieden wäre.
    Wenn ihr nur den Sound live hören könntet dann wäre die Sache denke ich bei jedem klar... Das ding muss her aber sofort :D
    Also meine Freunde meinten dass aus meiner Nähmaschine endlich ein richtiges Motorrad geworden sei.
    Und das ihr neben meiner nicht mehr zu hören sind :rocker

    Also Leistungsverlust merke ich keinen... Kann ich aber auch nicht wirklich sagen da der Sound alles wet machen würde.... :herz
    Also mir wurde gesagt das er so 2000 km braucht... und ja ist die Anlage die Vorbestellt wurde aber hab den General Importeur direkt neben mir :D

    Wenn man sich langsam immer weiter in die kurfe lehnt dann ist das schnell kein thema mehr....
    Aber jeder hat eine grenze in sich die er nur sehr schwer überwinden kann... meistens traut man dem motorrad einfach nur zu wenig zu...
    mal abgesehen davon das (ohne jetzt angeben zu wollen) unser gewicht/leistung also handling einfach klasse ist.... kaum einer der mir nachkommt geschweige denn zum überholen ansetzt :brauen

    Hallo... ;)
    hab zwar "erst" 5800km runter aber ich musste mich noch nie sorgen um meinen Ölstand.
    alleine ist sehr schwierig aber zu zweit geht das super --> hast ja sicher jemanden der dir für 30 Sekunden hilft.

    Ich behaupte das wir hier uns auf so einem hohen Niveau begeben dass ihr es wahrscheinlich gar nicht wirklich merkt.... (außer Regen)
    Also ich finde den Reifen super und ein kleiner Tipp:
    Würde immer den gleichen Reifen nehmen.... Denn kennst dann einfach...
    Und die meisten mal 95% fahren den Reifen eh nicht an die Grenze (Angststreifen) dann kannst jeden rauf schrauben.
    Ist nur meine Meinung...