Beiträge von heatman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus auch von mir,
    an wiener MT-Lenker scheiterts hier im Forum sicherlich nicht, siehe links ^^
    Es soll sogar eine eigene Whatsappgruppe geben für die ich aber bis heute leider keine Einladung bekommen habe :<
    Viel spaß mit der XSR, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, bald gehts ja wieder los :rocker

    Servus auch von einem gleichgesinnten aus Wien ;)
    Ich persönlich kann nur von der Zweiradbörse abraten, die vier jahre Garantie hören sich zwar schön an, in der Praxis stellen sie sich aber sehr gerne "dumm" wenn mal wirklich was ist. Hatte den Fehler begangen damals meine 125er Duke bei denen zu Kaufen. Im dritten Jahr Kupplungsseil gerissen und nur an KTM verwiesen, wäre wohl ein Herstellerproblem...Ging dann ne weile hin und her, übernommen haben sies aber nicht. Die zu 90% unfreundlichen Verkäufer kommen noch dazu, aber ich war schon einige zeit nimmer dort, ist vielleicht jetzt besser geworden.

    Back to topic: Ich hab meine MT letzten April bei Auto Moto Klein in Leibnitz gekauft. Ist wohl etwas weiter weg aber super freundlich die Leute. Gekostet hat mich eine Race Blue 2015 ohne ABS inkl. Zustellung nach Wien 5.999 €.Dazu muss ich sagen ich hatte wohl Glück im Unglück weil er zwei Tage davor unabsichtlich die für mich reservierte verkauft hat. Die Race Blue hat er mir aber von anfang an um 200 € günstiger angeboten. Wäre vielleicht einen Versuch Wert?

    Übrigens für unsere deutschen Kollegen: bei uns Ösis kostet die MT mit ABS 1.000 € mehr als das Standardmodell :daumen-runter . Da überlegt man sich das zweimal ob es das wirklich Wert ist. Deswegen fahren bei uns auch sehr viele MTs ohne ABS rum.

    Klar verhunzen ist wohl der falsche ausdruck, kommt wie du sagst immer auf die restliche Kombination an. Ich gehöre wohl eher zu den genannten Puristen :D
    Jedenfalls danke für die Bilder, ganz überzeugt bin ich trotzdem noch nicht, werde das wohl nochmal auf mich wirken lassen

    Danke für die Bilder!
    Bin durch den Thread auch auf die Tachoverlegung aufmerksam geworden und wollte sie mir schon holen.
    Sieht auf den Bildern aber so aus als würde der Tacho gar weit nach vorne wandern? Bin ein bisschen skeptisch ob da nicht die Linie an der Front gänzlich verhunzt wird :denk
    Könntest du vielleich noch ein paar fotos von der Seite machen @Gruselwolf?

    Klar ist das nicht für jeden was, aber ich denke so finde ich leichter anschluss ^^
    Was die Anzahl betrifft, kann ich nur sagen das mittlerweile sogar bei mir vor dem Haus immer wieder eine neben der meinigen steht. Ist eine Mattgraue mit Bugspoiler, denke der- oder diejenige ist aber nicht im Forum unterwegs.
    Kann es sein das du letztens mal im 10. unterwegs warst? Habe nähe Quellenplatz letztens eine mattgraue mit orangenen Akzenten stehen sehen, war es eventuell deine?

    Hallo allerseits,

    bin jetzt schon länger hier im dem zugegebenermaßen tollen Forum als stiller Mitleser unterwegs und wollte mich jetzt doch mal vorstellen.
    Kurz zu mir: Mein Name ist Alex, bin 24 Jahre jung und komme aus Wien (10. Bezirk um genau zu sein).
    Zur MT: 2015er Race Blu, mit ~2700 gefahrenen Kilometern seit Juni diesen Jahres. Verändert hab ich bis jetzt nur LED-BLinker, kurzer KZH und den Termignoni-Puff in Titan (die Originalteile gehen dort ja mal gar nicht...)

    Heute beim Fahrsicherheitstraining in Pachfurth habe ich zufällig gleich jemanden hier aus dem Forum kennen gelernt (Servus Berni an der Stelle ;)) waren mehrere MTs dort mit denen ich allerdings nicht ins Gespräch gekommen bin, vielleicht sind die hier ja auch im Forum? Auf jedenfall wurde ich auf eine Wiener MT-07 Whatsappgruppe aufmerksam gemacht und fände es Spitze wenn mich einer der zuständigen dazu einladen könnte. Würde mich über ein paar gleichgesinnte freuen mit denen man mal ein paar gemeinsame Ausfahrten machen kann. :daumen-hoch

    also dann, allzeit knitterfreie Fahrt!