Beiträge von chnuffi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Muss oben gemachte Aussage nun leider revidieren, denn mittlerweile habe ich die Bestellung des Street GPs wieder storniert.
    Tut mir leid dass somit wieder ein potentieller Bilderlieferant abgesprungen ist, aber die sehr lange Lieferverzögerung (verursacht von Fechter) war für mich nun leider nicht mehr akzeptabel. Zudem hatte ich, ebenfalls bloss wegen der viel zu langen Wartezeit, nun genügend Zeit mir das ganze nochmals gründlich zu überlegen. Ich war mir bis zum Schluss nämlich ebenfalls nicht sicher bei dem Shark, da man wirklich wirklich keine guten Bilder (oder Videos) davon an einer MT-07 im Netz finden kann... Das liegt wahrscheinlich daran dass nur sehr wenige diesen Auspuff haben und/oder er an der MT schlicht beschissen aussieht. Zweiteres wurde mir jetzt als Risiko doch zu gross, weswegen ich nun von meiner anfänglichen Entscheidung zurücktrete. Sorry für wieder keine Bilder und Videos :denk

    Vorgestern hatte ich in den hintersten Ecken von Google doch noch Bilder des Sharks an einer Night Fluo finden können, siehe angehängte Bilder (hatte leider nur noch diese Auflösung). Dies gab mir dann auch den letzten nötigen "Stubser" zu meiner Stornierung.
    Entweder der hat den Topf irgendwie falsch montiert :verdutzt
    Oder aber, was ich schlimmer und für möglicher halte, das Produktbild von Shark ist lediglich gephotoshoppt und bei effektiver Montage sieht das dann so aus wie unten :geschockt:0plan

    Werde mir nun sehr wahrscheinlich doch den SC-Project holen und somit das Risiko des fehlenden KATs eben eingehen, denn bis 2017 (oder länger) mag ich nicht mehr mit Nähmaschinensound rumdüsen :weia

    Gruss chnuffi

    Der SC-Project hat gemäss meiner Recherche aber auch nicht grade das Prädikat "leise" verdient. Sprich, der wird Levin mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls zu laut sein...
    Wirklich absolut legale Lautstärke zu haben scheint der Akra-Topf (vielen aber wieder zu leise) und der Termignoni.
    DB-Killer, oder den Auspuff an und für sich, kriegt man schon leiser, aber dann meistens auch verbunden mit Leistungsverlust.
    Ich habe mir den Shark Street GP bestellt, welcher wohl auch zu laut sein soll. Habe schon 3 DB-Killer dazu (aber noch keinen Puff) welche ich anpassen kann. Notfalls werde ich mir sogar einen Spezialkiller drehen lassen.
    Gibt auch noch solch spezielle Auspuffwolle welche man reinstopfen kann, die wird aber natürlich mit der Zeit auch wieder rausgeblasen...

    Die einzige "Scheibe" (von Windschild zu sprechen wäre blanker Hohn) die mir optisch gefällt, ist die original Yamaha-Scheibe. Werde mir diese bestellen, aus rein optischen Gründen.
    Alle anderen Scheiben sind mir zu hoch und ich würde damit wohl nur noch Predators jagen... :lachen

    Hallo zusammen,

    soviel ich weiss hat sich Apfelschorle schon länger für einen anderen Auspuff entschieden (war mal zu lesen innem andern Fred).
    Ich habe ihn allerdings zumindest mal bei Polo bestellt vor ca. einem Monat. Leider gibt es laut Rücksprache auch hier Lieferverzögerungen, weswegen ich nochmals ca. 2 Wochen auf ihn warten muss...

    Ich hab zwar kein gutes Mikro, werde aber trotzdem beim und nach Anbau Videos und Bilder davon machen und hier einstellen.

    Ich wollte eigentlich unbedingt den SC Project haben, allerdings gibt es diesen noch nicht mit CH-Homologation, da er z.Zt. nur ohne Kat angeboten wird. Dies soll sich aber 2017 ändern, laut SC-Project Vertrieb.

    Da ich aber nicht so lange warten will - und das Datum, ja sogar Jahr bei den "Italienern" nicht immer so genau genommen werden darf - habe ich mich für den Shark entschieden. Auch wenn dieser gemeinhin als zu laut betitelt wird, konnte ich die Finger leider nicht davon lassen. Der SC soll ja sowieso das gleiche "Problem" haben ;)

    Melde mich wieder wenns soweit ist, versprochen :)