Ja auf alle fälle. Geben gute tips und man hat bei jedem gesehen das er sich verbessert hat. Wünsche dir schon mal viel spaß wenn du es machst
Beiträge von raceflo
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Samstag abend und scheinbar nichts zu tun, da kommen wohl die Forentrolle hervorgekrochen
Zitat von »raceflo«
Auf welchen beitrag hast du denn dann bitte geantwortet mit dem fahrwerk???
Und woher nimmst du denn meine tonart beim lesen?
Wie lange bist du denn die street gefahren?http://de.m.wikipedia.org/wiki/Triumph_Street_Triple_675
Da, viel Erfolg.
Das fahrwerk ist trotzdem noch das gleiche. Logisch das sie sich anders fahren lässt mit anderer schwinge und anderem lenkkopfwinkel im gegensatz zum vorgängermodel was meine war aber das merkst du nur auf der strecke.
Der dämpfer und die gabel sind es gleiche. Und der motor sowie so.Auf pass straßen mit schönen kurven ist die MT definitiv besser.
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Kann ich nur empfehlen. Mir persöhnlich war es zu langweilig.
aber wenn man es gewinnt sagt man ja nicht nein.War auch noch eine race blue mit dabei und auch ausn forum
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Samstag abend und scheinbar nichts zu tun, da kommen wohl die Forentrolle hervorgekrochen
Na logisch was will man denn sonst samstag machen -
Auf welchen beitrag hast du denn dann bitte geantwortet mit dem fahrwerk???
Und woher nimmst du denn meine tonart beim lesen?
Wie lange bist du denn die street gefahren? -
Ich wollte den unterschied wissen zwischen street triple 2008 und 2014 und
NICHT
von mt und street triple -
Nicht nur ein vorteil.
weitere vorteile:
-gerade strecke
-keine schlaglöcher
-kein dreck -
Fein geschrieben
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Jetzt erkläre mir mal bitte wo der unterschied zwischen 2008 und 2014 ist??
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Und ich bin die street triple fünf jahre gefahren und sie ist nicht in jeder Situation besser. So ein Gelapp
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Oder man liegt einfach zu sehr in der kurve. Nur das der unterschied ist das ich auf der rennstrecke geschliffen habe und nicht auf der straße
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Wenn es nur wirklich so wäre dann würde ich das auch machen
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Also nach dem ich heute das kurventraining absolviert habe was ich gewonnen habe habe ich festgestellt die mt setzt wirklich mit dem seitenständer auf.
Selbst die instruktoren fingen an das ich bekloppt bin.Aber ich kann bestätigen das der ständer wirklich schleift.
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Nach fest kommt ab
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Hier noch mal ne seiten ansicht
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Bei mir ist mein reifen am ende und bei mir lässt der grip nach. Bei mir ist nur die feder vom ständer zu schwach. Der schwingt bei kurven fahrten und schleift dann.
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Das ist die komplette lampenmaske von einer yamaha xt 660.
Wahrscheinlich passt das ohne viel aufwand.
Und der schlüssel ist vor dem cokpithabe mal bilder dazu gemacht zum vergleichen
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Da muss ich mir ja für die andere seite nochmal eine abdeckung fräsen
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Und wie teuer sind die dinger???
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