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Viel spaß mit dem spaßgerät
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Also ich habe die letzten wochen im September mal von Stufe 3 auf Stufe 9 gestellt.
Habe dadurch keinen nachteil verspürt in sachen komfort, bzw härte, aber das heck kam ca 2 bis 3 cm höher beim drauf sitzen und hab dadurch etwas mehr freiheit bis die schräglagen fühler schleifen
Angeblich soll man bei der Termignoni auch ein Loch nachbohren müssen.
Aber so wie das aussieht, haben die nicht so recht verstanden wie die Montiert wird. Die haben bei der Halterung die Führungshülse aufgebohrt. Da kommt aber keine schraube durch.
also die Remus soll wohl gewichtsmäßig nicht viel besser sein als die standardanlage, da sie noch einen bypassdämpfer hat. Auch der Preis schreckt zurück.
Zard 640 Euro inkl Kat
Termignoni 740 Euro inkl Kat
Remus 930 Euro inkl Kat
Akrapovic 990 Euro inkl Kat
Da hilft nur hören. Und gerade das wurde in dem artikel komplett nicht beachtet.
Also um es mal vorweg zu nehmen. Ich bin enttäuscht vom Artikel. 2 Doppelseiten. Text findet man da kaum.
Getestet wurden 4 Anlagen plus die Originalanlage.
Termignoni
Akrapovic
Remus Hypercone
Zard
Alle haben einen leichten Leistungsplus. Wobei die Akra nahezu identisch ist mit original.
Es gibt keine Informationen wie getestet wurde. Man hat viel zu kleine diagramme ... Und wenn man das wohl so ließt, scheint da die Zard dem tester ungewöhnlich stark zu gefallen.
Es ist nichts über den klang erzählt worden.
Insgesamt schlechter Artikel. Die sollen mir lieber mal die Anlagen schicken, ich teste sie dann ausgiebig und schreibe was besseres.
Es ist zumindest ein wirksamer Schutz vor 3. die einfach dein fahrzeug wegschieben ( auf einen Anhänger oder so).
zumindest macht es das nicht so einfach.
Aber egal welches schloss man hat. Wer es klauen will der tut es.
Mich interessiert echt wie das ergebnis aussieht. Vorher nachher vergleich, am besten n foto wäre interessant. So dass man die leuchtweite sieht
Soweit ich weiß kosten Tieferlegungs kits ca 120-140 Euro. Da muss nichts eingetragen werden.
Solang es nur 2cm sind. Wenn es noch tiefer gehen soll ist wohl ne andere feder oder ähnliches nötig.
Also da kommts halt drauf an.
Wo wohnst du? (wird dort öfter mal was zerstört oder geklaut)
Wohin fährst du?
Wie viel fährst du?
Wie viel Erfahrung hast du?
bei einem Umfaller oder leichten sturz geht meist nichts am rahmen kaputt ... ersatzteile inkl lenker ist man bei, sag ich mal 500 bis 600 Euro. Natürlich bei selbstverschulden. Da muss man dann selber für blechen. Du dürftest also jedes jahr einmal dich lang packen mit tk und bezahlst ca genauso viel wie vollkasko.
nein soweit ich weiß bei jedem fehler. da das gesamte produkt mehtmals mangelhaft war.
eine weiße perforierte lederkombi ist evtl ne möglichkeit. Damit haste aber dann den nachteil, die dafür studenlang zu putzen
Ich fahr im Sommer nur meine Dainese Lagunaseca Lederkombi.
Dann kaufste ne gebrauchte mt 07 mit wenig kilometern, baust dir nen anderen topf dran und noch ein wenig zubehör wie fahrwerk oder ähnliches. Dann bist du bei vielleicht 7200 bis 7500, hast dafür dann aber auch einen schönen 2 zylinder mit geilem sound und keine drehorgel.
sehr coole wahl
viel spaß damit Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal
Also ich finde die XSR eine sehr gute alternative zu einer Bonneville. Man bekommt sie günstiger, hat somit schonmal was fahrbares. Und umbauen tut man die Bonneville genauso. Sowieso genial find ich die Idee der XSR, dass man das heck einfach demontieren kann und man sich somit ganz einfach einen einsitzer bauen kann.
Alles gute Feier schön
Neuer Fahrzeigschein, neues Kennzeichen, Dafür aber weniger steuern, weniger versicherung.
Ich war heute mal nachfragen wie es mit ganzjahreszulassung bei mir aussieht. Momentan hab ich ein Auto von Oktober bis März und die MT von märz bis Oktober.
Da die beiden sich eine schadenfreiheitsklasse teilen(bei mir sf4) geht das nicht ohne tief in die tasche zu greifen. Denn dann würde das auto sf4 behalten und die mt würde als zweitfahrzeug sf0 wieder anfangen.
Das wären dann im ersten jahr 250 Euro mehr gegenüber dem Saisonkennzeichen.
Ich bin noch unter 23
So bezahle ich ca 140 Euro teilkasko in der saison fur die MT und 300 Euro Teilkasko für mein Auto.
Ganz schön viel für einen studenten ohne festem einkommen.
Vorallem das Auto hat nur noch einen wert von ca 600 Euro ...
sehr nice
Auch ein hallo aus dem norden von Hannover Ich hoffe man sieht sich mal nächste saison
Die schlüssel lassen sich recht leicht verbiegen. Vor allem am Sitzschloss. Hab ich schon oft feststellen müssen und war dann immer vorsichtig.
Das mit dem klemmen im Zündschloss hatte ich so noch nicht. Ich habs nur ab und zu gehabt, dass er sich gar nicht drehen ließ, als das Lenkradschloss drin war. Das Lenkradschloss ist meiner Meinung nach auch nicht von hoher Qualität.
Neuer schlüssel kostet bestimmt nicht die Welt