Hier vielleicht deutlicher
Die hülsen kann man etwas nach oben verschieben. Unten an der Hülse ist ein O-Ring, der wohl abdichten soll.
IMG_5917.jpg
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Hier vielleicht deutlicher
Die hülsen kann man etwas nach oben verschieben. Unten an der Hülse ist ein O-Ring, der wohl abdichten soll.
IMG_5917.jpg
Also ich hab meine ebend mal hoch geschoben, so dass ich sie über die O-Ringe unten geschoben hab. Es war kein Wasser drin. Meine MT steht seit Sonntag in der Garage,ich hab sie Sonntag aber noch gewaschen.
Es sah aber auch sehr trocken darunter aus.
Irgendwie ist der verschleiß an voderrädern hier im norden nicht so hoch.
Mein 3er vorne hat 15.000 und hält bestimmt nochmal so lange.
Bei meinem Freund auf der Duke 690 sieht es ähnlich aus. Da ist hinten der reifen bald fällig, vorne aber nicht.
meinst die diese geriffelten? zwischen den gabelbrücken ?
ohh cool
Also ich werd auch definitv mit den PiRo4 holen Vorne ist der 3er noch wie neu
ja solang man innerhalb eines Herstellers ist kann man kombinieren.
Bin mir zu 99% sicher.
Ich werde die Antwort hier posten
Hab denen mal ne Mail geschrieben.
Ich will zum einen Wissen, wie es mit der Farbwahl aussieht, zum anderen wie das mit der Lieferung nach Deutschland ist.
Also 180 Euro für das Set find ich in Ordnung. Da wird so gut wie alles ja zu geklebt.
Mir wär es das Wert.
Wenn ich mal so überlege, was das MotoCage zubehör kostet.
Ich warte mal auf eine Antwort.
http://www.kutvek-kitgraphik.com/street-bike/yamaha/mt-07.html
DAAAA
Mega günstig. Personalisierbar ... ich glaub das hol ich mir.
Echt geil.
hab n bisschen im Forum gesucht. Dort n Französischen Zeitungsartikel gesehen wo der name drin steht des Graphic kits
Die Seite habe ich auch schon gesehen. Leider keine weiteren Informationen oder ein Shop. Sehr merkwürdig die Seite.
naja dafür hat die graue mt07, aus dem der händler ne moto cage bauen sollte, ein schwarzes vorderrad. Und ist halt grau schwarz. Komplett. Sieht auch schick aus
Und bevor er die teile rumliegen hat, baut er sie an die weiße dran die er hat. Verkauft es als Sondermodell.
Alle aufkleber sehen vielleicht auch nicht gut an einer weißen aus. Sind ja schließlich für eine graue.
Ist eine weiße, die motocage teile dran hat. Man kann halt alle Teile nachkaufen.
Hab ich auch so gemacht
edit:
Die haben wohl ne Motocage ohne Alles verkauft, also ohne zubehör und das alles an eine weiße dran gebastelt, um die Teile los zu werden
Link zum Bild, falls anzeige Offline:
http://i.ebayimg.com/00/s/NTMzWDgwMA==/z/1o0AAOSwQPlV8-CB/$/$_57.JPG
ich hab letzten das gesehen:
https://instagram.com/p/90rV36Em4e/
find ich mega geil. Ich find nur nichts
ABS sist auch nicht für einen minimalen bremsweg da. Durch ABS word nur einem die gefahr verringert, dass das Vorderrad blockiert und man fällt. Dies ist nämlich bei motorradfahrern der mit häufigste verletzungsgrund bei unfällen.
Man kann mit ABS voll rein greifen, ohne angst haben zu müssen, dass man wegrutscht.
Das hilft aber natürlich nur etwas auf der geraden. In Kurven ist das was anderes.
Alles Gute auch von mir
Leichtes geräusch ist normal. Das hat jedes ABS system. Je mehr man bremst, desto lauter wird das. DAS ist hier aber nicht das Problem.
Hier war irgendwo ein video verlinkt. Schaue mal nach. Dort hörst du es.
Siehe hier (hat der User Mal-Block gemacht): https://www.dropbox.com/s/9ecfeanz2efr…45_low.MP4?dl=0
Es ist ein sehr lautes pfeifen. Ca 2 sekunden lang. Auf jeden fall hydraulisch.
Kenne ich vom Holzspalter Da hört es sich ähnlich an.
Solltest du genau dieses pfeifen haben, dann ab zum Yamaha händler
Aber wenn die fußraste weiter runter kommt hat das nachteile in den kurven. Mag vielleicht im hohen norden nicht auffällig sein doch man schleift schnell mit den angstnippel. Mit einer anderen Fußrastenanlage dann mit der raste.
Zuerst würd ich andere kleidung testen bei knieschmerzen.
Auch gucken dann ob vielleicht die haltung total banane ist.
Dann vielleicht gucken was 4 cm an sitzhöhe bringen (einfach mal n stück schaumstoff ne zeit lang unter den popo)
Danach erst Fußrastenanlage. Aber hier nicht mehr zu viel erwarten. Je weiter man damit runter geht, desto schneller schleift man.
Also Knieschmerzen bekomme ich ab und an mal in meiner dainese Lederkombie, aber auch eher nur ein drücken, was beim kurzen stehen wieder weg ist.
Die sitzt halt extrem eng und drückt n bisschen. Soll sie auch.
In der Textilhose ist es aber gar nicht so. Die ist weiter.
Knieschmerzen hab ich sonst auch keine.
Und ich bin auch 190. Hab recht lange beine.
Rastenanlage wird nicht viel bringen.
Das einzige wird Sitz aufpolstern sein.
Es ist egal wo man hin wechselt. Ventilspiel ist bei jedem motor mal dran.
bei einem Einzylinder häufiger, dafür aber halt weniger Ventile, bei einem vier oder mehrzylinder weniger Häufig, dafür aber zeitaufwendiger.
Selbst beim fahrradfahren kann mal ein Ventil kaputt gehen
Also ich fahre kein ganzjahresbetrieb, doch bin auch bei jedem wetter während der saison unterwegs
Vorallem an den füßen, den händen und am hals wird man schnell kalt.
Daher immer gute stiefel, dicke handschuhe und irgendwas um den hals machen.
Bei guter textilkleidung friert man auch ohne zusätzlicher vieler wäsche kaum
Ich fahre bis 18 grad immer textil, alles darüber nur in leder.