Beiträge von haga41

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallochen, stelle mich mal kurz vor. Bin Jahrgang 70 und seit der Geburt meiner Tochter vor 12 Jahren steige ich mal wieder auf ein Bike.

    Der MT steht noch beim Händler und wird esrt nach Pfingsten zugelassen da die Papiere von das Fahrzeug noch nicht da sind. Erst wollte ich es in Perlmut doch letztendlich ist es in Gelb geworden. Für mich sieht es mit den schwarzen Rahmen und Gelb besser als Silber und Perlmut besser. Umbaumaßnahme ist auch schon geplant und teilweise schon mitbestellt. Freue mich schon auf den kommenden Woche wenn es los geht. Ich hoffe das ich als gelernter KFZ- und Zerspanungsmechniker in den technischen Themen mit Beitragen kann.

    Gruss Jee

    PS: Grammatik und Rechtschreibung ist leider nicht meine stärke, habe darum bitte etwas Nachsicht mit mir :heil