Die Reifenflanken vom Conti sind recht weich. Während ich andere Reifen gerne mit 2,3/2,7 fahre, fühle ich mich bei diesen Reifen mit 2,5/2,9 wohler.
Einfach selber mal ausprobieren.
Kann ich auch so bestätigen.
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Die Reifenflanken vom Conti sind recht weich. Während ich andere Reifen gerne mit 2,3/2,7 fahre, fühle ich mich bei diesen Reifen mit 2,5/2,9 wohler.
Einfach selber mal ausprobieren.
Kann ich auch so bestätigen.
Interessant Eurer Diskussion zu Äpfeln und Birnen zu folgen. Wobei ich mich schon frage, ob die 07 von Anfang an das richtige Mopped für Euch war.Ich hab ja gut reden: bin nicht "Treppenführerschein-geschädigt", habe 2 Moppeds, Garage groß genug etc.
Die vollbusige Brünette findet man immer geiler, wenn man schon eine Zeit lang mit der gerten-schlanken Blondine zusammen ist...
Genau, schluss jetzt hier mit dem Spaß. Hört auf euch Gedanken um andere Motorräder zu machen. Ihr habt euch die MT07 gekauft und dabei bleibt es erst mal. Ob eure Alte da hinten drauf nun bequemer sitzt ist hier vollkommen Wumpe
Bin ich hier nun auch schon im BMW-Forum oder was
Ich hatte bisher zwei Motorräder ganzjährig angemeldet und bin in den Monaten die auf ein Saisonkennzeichen fallen eher selten gefahren, habe auch mittlerweile nur noch eine Lederkombi und kein Textil. Mein jetziges Motorrad ist 3/10 angemeldet und bei den kW/PS macht sich ein Saisonkennzeichen schon arg bemerkbar (keine MT). Bei einer MT wäre es mir vermutlich egal....
Man liest ja immer von utopischen 12,50 die es hier und da mal geben soll
Das Rennstrecke und Straße zwei komplett unterschiedliche Dinge sind stimmt allerdings. Habe dort ebenfalls meine Reifen bis auf die Flanken gefahren, im Straßenverkehr sind da immer noch ein paar Respektmilimeter über. Passt bloß auf mit dem CRA2Evo, der ist für den Einsatz auf der RS so nicht vorgesehen (auch wenn Alex Hoffmann in dem Werbevideo mit seiner S1000RR über Aragon ballert als gäbe es kein Morgen mehr). Ich hatte mal den selben Fehler mit einem PiPo vor 5 Jahren gemacht, ging ganze drei Runden gut, dann war Glatteis und mein Heck weg.
Habe selbst die Felgen ausgebaut und dann hier in der Umgebung nachgefragt - unter 20€/Rad habe ich nichts gefunden (Montage, Wuchten, Entsorgen).
https://www.mt07-forum.de/www.mopedreifen.de
Habe noch nirgends günstigere Preise gefunden. Aktuell gibts bei Continental noch eine echt wertige Abdeckplane dazu!
Meine Reifen waren innerhalb eines Tages da. (Habe vormittags bestellt)
Für die Abdeckplane muss man ein Formular ausfüllen und einsenden/mailen. Samstags nachmittags abgeschickt und am Dienstag war sie schon da
Seine Aussage trifft dennoch zu
Motorland Mannheim hat noch eine MT-07 in weiß
Hatte auch lange nach einer Kamera gesucht, aber dann mehrfach gelesen das die Yi Abmessungen von denen der GoPro abweichen und somit das Schutzgehäuse nicht passt(ich hatte noch eins von den ersten Cams). Bei Amazon scheint es da aber mittlerweile etwas passendes zu geben. Ich bin dann vor kurzem über ein Angebot für eine Drift Ghost HD für gestoßen und habe da zugeschlagen
Mein Freund hatte Spaß beim Filmen und Schneiden dieses Wochenende. Hier könnt ihr ein kurzes Review und ein paar Fahrszenen meine roten Schönheit sehen.
[size=10]https://www.youtube.com/watch?v=b-Pn7zGn7gk#t=12[/size][size=10] [/size]
Eine Drift HD Ghost für läpsche 148€ :))
Ist normal, war heute auch eine fixere Runde drehen. Als ich Pause machte war der Tank voll, nach der Pause hatte ich zwei Balken weniger. Nach einigen Kilometern hatte ich dann wieder einen mehr....
Videoanhang vergessen?? (Wird bei mir nicht angezeigt??)
Ich finde ihn bei der Drehzahl bei der überprüft wird (4500rpm) im Stand nicht zu laut. Es hört sich aber irgendwie anders an unter Last und unter den 4500 ... Bin mal gespannt was die Zeit bringt. Gefühlt war meine Supersportler davor lauter und den Topf hat die Polizei nicht interessiert
Ich hatte das Angebot auch schon gesehen, allerdings finde ich das Foto dazu seltsam, da auf diesem immer nur der Endtopf schwarz ist. Habe dann aber auch nicht den verkäufer dazu befragt
SC Project mit Killer (momentan ohne Kat) 67071 Ludwigshafen
Ja typisch Italienisch eben. Hatte auch auf der Carbonendkappe einen Kratzer. Da man diesen nicht sieht halb so wild habe dennoch SC geschrieben und mich beschwert inkl. Foto und bekam auch dann noch 30€ zurück und den Tipp ich soll es mit einem Edding anmalen dann sieht man es erst recht nicht. Da bemerkt man welche Arbeitseinstellung die haben.
Da hätte ich dann wohl mal vor dem Einbau ein Foto machen sollen
Das etwas längere Rohr sollte das in Fahrtrichtung links sein. Versuche vor dem Zusammenbau schon mal alle Teile zusammen zu stecken, dann weißt du schon was beim Einbau auf dich zukommt Die beiden Federhalter am Verbnindungsstück zwischen Motor und Krümmer hatten bei mir z.B. einen so riesigen Grat, dass ich diese ohne Nachbearbeitung nicht auf den Krümmer bekommen hätte. Achja, häng die Federn schon vorherr ein, bevor du die beiden Teile an den Ausgang schraubst, ansonsten hast du danach noch mehr gefummel.
Ich hatte übrigens auch eine kleine Macke in der Carbonendkappe, liegt aber nicht direkt im Sichtfeld und ich konnte nochmal ein Auge zu drücken
Waren bei euch die Ringe die über die Dichtung kommen auch so passgenau, das man sie vermutlich nur drauf bekommt, aber nie wieder runter? Ebenfalls sind bei mir die Krümmerrohre nicht markiert...fröhliches ausprobieren
Auspuff ist montiert und ich hatte letztendlich doch weniger Probleme als zunächst angenommen und der Klang ist einfach nur Bombe Klingt nun nach Motorrad!
Er ist endlich daaaaa