Beiträge von robie92

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hi

    hab den doublefire jetzt seit 2 Monaten. hab den leisen killer drin und der is definitiv nicht zu laut.
    meine freunde sind zwar etwas neidisch auf den schönen sound, aber keiner is genervt wenn er hinter mir fährt.
    da kenn ich andere und die fahren auch mit killer, nur das hält kein mensch aus
    werde mir aber noch den normalen killer besorgen, so für den alltag. auf touren dann den leisen wieder rein

    wenn du in nem hohen gang fährst sollte aber keiner von beiden probleme machen

    hi

    bei mir hat auch der draht fürs abblendlicht den geist aufgegeben

    mein problem: die austausch birne von philipps nach 2 wochen auch

    an der elektrik habe ich folgendes geändert: led blinker, lastunabhängiges blinkrelais und led kennzeichenbeleuchtung

    kann irgendwas aus mir unerklärlichen gründen damit zu tun haben oder liegt das problem doch woanders und ich sollte mal den händler aufsuchen?

    gruß robin

    Hallo liebe MT-07-Enthusiasten,

    mein Name ist Robin und ich komme aus der Städteregion Aachen, d.h. unweit von der schönen Eifel.

    Leider ist es mir noch nicht vergönnt gewesen meine MT im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen. Die Aufstiegsprüfung ist aber schon angesetzt :D .
    Bis dahin werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen und weiterhin auf dem Parkplatz meine Ründchen drehen.

    Das wars erstmal von mir für den Anfang. Wir sehen uns dann in 2-3 Wochen vllt in der Eifel oder sogar in den Alpen. Da gehts nämlich direkt hin, sobald die letzten "Formalitäten" geklärt sind.


    Bis dann

    Robin