Beiträge von Kinogänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich bin am anfang auch ein paar mal nur mit einem kumpel gefahren der auch rücksicht auf mich genommen hat und dann ist auch noch ein dritter mitgefahren und ich in der mitte...
    So sind wir eigentlich fast den ganzen sommer gefahren und dieses jahr bin ich dann in einer größeren gruppe (8leute)gefahren und war freiwillig die letzte, da ich neben dem führer die einzige war die die strecke gekannt hat...(bis zum 4.fahrer ,war ein chopper, sind die halt auch schneller gefahren und er hatte ne große lücke dazwischen bis er schlussendlich der 2.letzte war da jeder überholt hat...)

    Denke du bist als 2. an der richtigen stelle und in einer gruppe sollte auch nicht geheizt werden...

    Also gute fahrt und viel spass :toeff

    Hey leute,

    Ich fahre morgen für 3 monate in den südschwarzwald wegen eines praktikums. Und natürlich geht das motorrad mit. :brauen

    Würde mich freuen wenn ich mit einigen aus dem forum mal fahren gehen könnte und tolle strecken gezeigt kriege?

    Da diese woche das wetter schlecht ist, hoffe ich dass es bald besser wird und ich vom schwarzwald profitieren kann... :D

    Liebe grüße,
    Lea

    Hallo,

    Also ich habe mir das TomTom Rider 400 gekauft und bin sehr zufieden. Einige Routen habe ich schon über PC geplant und auch abgefahren,allerdings noch keine Großen nur 2 Stunden.
    Das mit dem Wegpunkt hatte ich noch nicht, da ich wirklich der Navigation gefolgt bin.
    Aufnahme wärend der Fahrt und die Verbindung mit meinem Headset macht das Navi auch.
    Bezahlt habe ich 340 Euro bei Amazon

    Liebe Grüße

    Hallo,

    nachdem ich schon ziemlich lange anonym mitgelesen habe und mich auch vor einiger Zeit angemeldet habe, möchte ich mich jetzt mal vorstellen. Habe den Führerschein schon seit September 2014, aber durch meine Finanzielle Lage die Mt07 erst seit mitte Juni 2015. Habe dann jedoch in fast jeder freien Minute bis Herbst profitiert und fast 6000 Kilometer geschafft(Hatte Praktikum bis September und nachher Schule und das Wetter war am Wochenende kalt). Leider fahre ich im Moment nicht, da ich eine richtige Frostbeule bin.  :frieren

    Nun zu meinem Bike, es ist die 2015 Race blu geworden und hat eine Tieferlegung(da ich sehr klein bin :P), Rizoma Hebel, Achsprotektoren, Motorprotektor von Sw-Motech und den Ixil Hyperlow. :klatschen Den habe ich erst seit 2 Wochen dran, aber leider ist das Wetter seitdem sehr schlecht bei uns und ich noch etwas warten muss bis ich ihn ausprobieren kann.


    Habe nächste Woche Ferien und hoffe, dass dann das Wetter etwas besser wird und ich fahren kann. :toeff


    Schöne Grüße und noch einen schönen Sonntag.