Beiträge von photomax

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    Hab auch das Gps Kit S von SW-Motech.

    Das mit dem Usb-Kabel hab ich mit einem 180°-Stecker gelöst, nutze zwar ein iPhone aber bei nem Micro-USB sollte sich da noch einfacher was finden lassen.

    Mein iPhone 6 geht damit gerade so rein, ist dann direkt hinter der Folie.

    USB-Buchse hab ich einfach eine aus der Bucht bestbestellt, da ist die Auswahl einfach am größten.

    Gruß Max

    Mal bei Eba...... vorbeischauen da gibt's den "Jürgen-Halter" für 65 Euro.

    Schon mal vielen Dank für die Rege Beteiligung.

    Ich werd euch auf dem Laufenden halten. Aber die Idee Mit dem Halter von eBay ist nicht schlecht dann hab ich nur das Plastikteil übrig.

    Da werd ich denk ich mal so einen eBay halte und die originale Verlängerung zusammenfummeln.

    :bier


    Na dann Prost!

    "Werte Lords, werte Ladies hoch zu Ross",

    ich habe mir darüber gedanken gemacht was ich mit dem etwas "klobigem" Stummelschwanz namens Kennzeichenhalter machen könnte im dem Allerwertesten meiner MT etwas mehr Anmut zu verleihen.

    Auch sollte die Verlängerung erhalten bleiben falls ich mir aus einer spontanen Eingebung heraus doch mal ein Paar Satteltaschen bestelle.

    Nun gibt es da aber ein Problem. 130 € sind mir irgendwie zu viel für das Zubehör von Yamaha (Für ein bisschen Blech aus der Presse und 5 Tropfen weißer Farbe), ich denke ihr wisst was ich damit meine. Außerdem muss ich dann das ganze Orginal Heck wegschmeißen. Also werde ich mich selbst ans Werk machen und mir in nächster Zeit überlegen wie ich das ganze so umbau das es schön aussieht und auch nicht allzu kostenintensiv wird.

    Falls jemand von euch sowas schon mal gemacht hat, würde ich mich freuen wenn er hier ein paar Anregungen und Ideen da last.

    Grüße aus Sachsen

    Moin,

    Grüße aus dem schönen Sachsenland. Mein Name ist Max und seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer einer "sonnengelben" MT-07. Nach dreijähriger Pause musste nun mal was ordentliches her. Und da kam die MT gerade recht.
    In der nächsten Zeit werd ich noch ein paar kleinere Umbauten vornehmen, aber das ist ein anders Thema...