Beiträge von Daniel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich fand die ganze Tankpartie bei dem älteren Modell nicht so mega geil...ich dachte irgendwie, ich sitze auf einer 125er...

    Obwohl ich mir die auch so, irgendwann gekauft hätte... ;)

    Nochmal moin aufs Neue...

    Es ist vor 3 Jahren doch keine MT in meiner Garage gelandet, Nachwuchs, mehrere 1000€ für Lehrgänge usw..

    Bin ne Zeitlang ne F800 von BMW gefahren, ist auch ein schönes Moped.

    Mich hat die MT07 aber nie so richtig losgelassen.

    Als jetzt das Facelift rauskam, bin ich gleich zum Händler und jetzt warte ich auf meine Maschine in schwarz.

    Wann die kommt, konnte er noch nicht sagen, im September bekommt er eine Maschine, aber die ist schon verkauft...ich bin gespannt.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

    Gruß

    Daniel

    Die Gladius ist für mich schon raus, ich will jetzt die XJ und die Mt 09 nochmal fahren...aber der Verkäufer hat auch schon gesagt, das er von den Mopeds die 07 nehmen würde...

    Moin zusammen,
    ich heiße Daniel und bin neu im Forum.
    Ich komme aus der Nähe von Hannover und bin 29 Jahre alt.

    Hab jetzt seit 4 Jahren nen Mopedführerschein und bisher kein eigenes Motorrad.

    Bisher habe ich die Suzuki Gladius oder die Yamaha Xj 6 favorisiert, zweitere hab ich allerdings noch nicht gefahren.

    Am Dienstag wollte ich beim Händler die Xj mal Probefahren, sie war aber schon verliehen.
    Also habe ich eher auf Umwegen dann auf ner Mt gesessen und war mega begeistert, kompakt und für mich locker genug bums...mit 1,75m kommt mir die Sitzhöhe und das Gewicht natürlich entgegen.

    Ich strebe den Kauf für Anfang nächsten Jahres an, aber weiß gerne Bescheid wenn ich so ne Summe ausgebe, darum bin ich hier. ;)

    Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

    Gruß
    Daniel