Beiträge von frankie10

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Da ich zuhause noch zwei originale Auspuffanlagen einer MT07 liegen habe, wollte ich mich gerne man an einer etwas künstlerisch versuchen.
    Meine Frage: Kann man den original Auspuff so bearbeiten, dass auch dieser lauter wird? Würde das gerne mal versuchen, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Lg

    Ne die Blinker an sich habe ich glaube ich nicht zerstört. Ich habe es ja nur an einem ausprobiert und mittlerweile alle angeschlossen,aber keiner geht. Ich werde mir morgen mal ein Blinkerrelais besorgen. Kann mir jemand sagen, wo das Ding sitzt? In dem anderen Thread wird das leider nur kurz angeschnitten,wie komm ich an das Ding ran? Kann mir das eventuell jemand versuchen in Kurzform zu erklären?:)

    Hallo Jungs und Mädels,
    Ich habe gestern angefangen meine neuen LED Blinker anzubringen. Ich wollte, kleu wie ich manchmal bin natürlich erstmal testen wie die Dinger leuchten und habe zwei kabel in einen der Stecker gesteckt. Es kam wie es natürlich kommen musste, es machte kurz ein leisen "Pitsch" und die Blinker waren aus und machten ab dato auch keinen Mux mehr.Nun habe ich allerdings die Blinker weiter installiert und auch sorgfältig angeschlossen. Gehen tuen sie natürlich immer noch nicht. Ich war mir sicher, das es nur die Sicherung sein kann. Als ich diese allerdings dann tauschen wollte, staunte ich nicht schlecht. Sicherung auf Steckplatz 2 ist vollkommen in Ordnung. Zur Sicherheit trotzdem mal gewechselt, trotzdem keinen Mux.

    Hat einer eine Idee was passiert sein könnte? Was soll ich am besten als nächstes Tun? Kann das Blinkerrelais durchgebrannt sein? Wenn ja wo genau Sitzt das und wie komme ich da dran?

    Über Antworten wäre ich super Dankbar.