Beiträge von PatrickBateman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mir persönlich gefällt die XSR700 auch besser als die eh schon schicke MT07. Was den Aufpreis angeht könnte das sicherlich an dem ein oder anderen Teil aus Alu liegen. Allerdings gehe ich eher von höheren Herstellkosten auf Grund geringerer Absatzprognose aus. Das Ding wird sich mit Sicherheit deutlich weniger verkaufen lassen als ne MT.
    Bin auch hin und her gerissen, da im Frühjahr eine von beiden her muss.

    https://youtu.be/ZvJ1ay-G8wk

    Da ich den Schein erst seit drei Wochen habe, wird es nach dem Winter erst mal die MT07.

    Je nachdem wo die Reise dann zwei Jahre später hingeht wirds dann eins der folgenden bikes, welche aktuell "optisch" meine Traumbikes sind:

    HD Night Rod
    BMW R NINET
    MV AGUSTA Brutale Dragster RR
    Die aktuelle Norton

    Hi zusammen,
    habe es letzte Woche endlich geschafft meinen A-Schein zu machen mit meinen Jungen 34 Jahren.
    So nun bin ich total angefixt von der MT07. Okay auch die XSR700 hat es mir angetan, aber die muss ich zuerst mal live sehen.
    Da der Neupreis im Verhältnis zu einer gebrauchten kaum höher ist, wird es wohl eine neue vom Händler werden.
    Nun am liebsten hätte ich eine 2016er in Lava Red. Weiß jemand zufällig wann diese Farbe in Deutschland verfügbar ist ?
    Leider gibt es das 2014er Race Blue nicht mehr neu. Das wäre vielleicht noch ne Alternative. Allerdings nur im Notfall

    Schönen Feiertag euch allen