Beiträge von Capsulcom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wie sieht es eigentlich mit Versicherung auf Rennstrecken aus? Habe mal gehört, dass die normale KFZ-Versicherung angeblich nur Straßen und Wegeschaden versichert.. keine Ahnung ob das stimmt, daher meine Frage.

    Zitat

    Bevor ich eine sichtbare Lücke habe, schleife ich lieber vom originalen Arm zwei Millimeter ab, damit man den dann voll einschrauben kann.

    War bei mir allerdings nicht notwendig.
    Keine Ahnung, was es da für Toleranzen gibt, vielleicht habt ihr nur geringfügig längere Gewinde auf euren Spiegelarmen.

    Bei mir passt alles wie angegossen - und funktioniert dank Gerd viel besser als von Yamaha.

    Finde den Schlumpfadapter auch super, sollte jetzt auch keine negative Kritik sein. Der Adapter ist sauber und gut verarbeitet... super, weil unauffällig. Wollte lediglich wissen, ob das ein Fehler bei mir ist, dass da 1mm Lücke ist.

    Hab leider das Werkzeug zum runterschleifen nicht, sonst wahrscheinlich besser als O-Ring.

    Ich hab vorvorgestern bestellt und gestern mein Schlumpfadapter bekommen. Superschneller Versand und netter Typ der Gerd.
    Vielen lieben Dank, Gerd.

    Ich hab kurz die Frage, ob es normal ist, dass zwischen schlumpfadapter und spiegelarm 1mm Lücke ist?

    Überlege gerade, ob ich da nen O-Ring reinsetze.. damit die Lücke gefüllt ist

    Edit: auf dem Bild 2 Beiträge über meinem scheint auch ne kleine Lücke zu sein.