Tach,
ich denke den stört
a) die Kombination aus Magura Lenker und LSL Klemmböcken
b) die fehlende Kennzeichnung auf den LSL KlemmböckenEr muss ja irgendeine Kennzeichnung eintragen zur späteren Identifizierung
bei Polizeikontrollen und Hauptuntersuchungen.Michel
Moin,
bin nur mit dem Lenker hin. D.h. ihn stört was an dem Teilegutachten bzw. der Bestätigung, dass der Lenker nach den gleichen Standards, wie die geprüften Muster gefertigt ist.
Er meint, jeder Lenker müsse geprüft werden, nicht nur ein paar Muster. Ich halte das allerdings für nicht ganz richtig.
Eine Kombi von Magura Lenker und LSL Klemmböcken sollte aber nach meiner Ansicht auch kein Problem sein.
Obwohl die vollkommen fehlende Kennzeichnung (bei mitgelieferter ABE) mich schon wundert.
Denn bei einer Kontrolle, und mitgeführter ABE müssen die Beamten doch auch die Klemmböcke als identisch mit den in der ABE aufgeführten überprüfen können. Sonst könnte ich mit je selber welche fräsen und eine ABS von LSL (z.B.) herunterladen.
EDIT
Bei genauerem Hinsehen findet man doch etwas. Auf den Risern ist KM45 eingraviert.
Nun suche ich in der ABE eine Übereinstimmung.