Beiträge von Savage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo newayne
    Ich fahre die MT auch noch mit 25 kW. Ich habe mal jemanden getroffen der sagte bei der MFK zu arbeiten und er behauptete dass die Schweiz ab nächstem Jahr die 34 kW der EU übernimmt, also hoffen :geht-klar
    Aber auch mit den 25 kW geht die MT fantastisch. Selbst bei 80 kann man problemlos in den 3. Gang schalten und überholen. Auch Bergauf wenn du normal fährst ist es wirklich genug. Das einzige was mich stört, ist wenn du bergauf überholen willst. Wenn du da den vor dir nicht gerade aus einer kurve heraus frisst, sondern schon mit 60 unterwegs bist, wird der überholweg doch sehr lang. Dadurch hatte ich auch schon einige eher knappe Situationen... Aber das wird auch mit einer 300er oder anderen auf 25 kW gedrosselten Maschinen nicht anders sein.
    Dank dem Drehmomet der MT öffne ich den Gashahn nur selten und beim Überholen bis zum Anschlag (ist ja per Gasanschlag gedrosselt) würde aber trotzdem behaupten, nicht lansam zu fahren.
    Also mich stört es beim Fahren eigentlich kaum, aber natürlich freue ich mich auf den Moment andem ich auch offen fahren darf :mega

    Naja eigentlich stören mich die 25 Kw nicht wirklich (ich kenn ja auch nix anderes :lachen ) allerdings werden Überhohlvorgänge bergauf manchmal recht lang da der Gashahn einfach nicht weiter auf gehen will. Das hat doch schon das ein oder andere Mal zu etwas knappen Situationen geführt :peinlich

    Gruss Max

    Hallo liebe MT Gemeinde,

    seit März dieses Jahres habe ich meine MT in Race Blu 2015 bereits und habe seitdem 4500Km gemacht. Von da an las ich auch immer wieder in diesem wirklich tollen Forum und habe mich nun endlich auch angemeldet :winken

    Kurz zu mir, ich bin der Max, 19 aus Luzern in der schönen Schweiz und werde ab Herbst die Uni besuchen.

    Die MT habe ich zufällig über den Bruder eines Freundes kennen gelernt. Zuerst wollte ich eine Duke 390 oder was MT ähnliches, gebrauchtes kaufen. Mit der MT bin ich nun vollständig zufrieden, auch wenn ich sie noch auf 25Kw drosseln muss :daumen-runter Ich habe ihr bereits den kurzen Nummernhalter montiert, eine Navihalterung und einen Kühlerschutzgitter gemacht.

    Gruss Max :bier