Beiträge von theodor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe mir ein kleines,aufblasbares Sitzkissen von AIR HAWK gekauft,die Klammern und den Schaumstoff in der Sitzbank teiweise entfernt , das Kissen reingesteckt u.aufgeblasen.Vorteil:Super Dämpfung und trägt nicht auf.Für Rückbau :den rausgeschnittenen Schaumstoff aufheben.

    Bei einer Notbremsung bremst man doch instinktiv mit allem was bremst ,wobei das Hinterrad doch sofort entlastet wird , hoch kommt und damit nicht mitbremst. In der Moto GP erkennt man die kontrollierte Vollbremsung am drehenden,abgehobenen
    Hinterrad (ohne ABS).

    Mein Protektorhemd ist genauso aufgebaut wie ein Rückenprotektor:Hemd-Polsterung- Kunststoff!Scheuert sich also genauso schnell oder gar nicht durch.Trag ich normalerweise zusätzl.
    unter der Stoffkombi.
    Ab 30 -35 Grad C zieh ich nur den Protektor an.Hier sehe ich nur die Gefahr des Verrutschen der Protektoren beim Sturz.Besser als im T-Shirt oder in der Kombi oder bei der Hize fahren ist dies allemal besser-finde zumindest ich.
    Daß sich der Kunststoff durch die Polsterung in die Haut einbrennt habe ich noch nicht gesehen-aber ohne Schutz gibts keine
    Haut sondern ev. nur noch den blanken Knochen.

    Habe mir vor einigen Jahren ein Protektorenhemd(wie Trial-Fahrer) zugelegt,nachdem Brustverletzungen an 2.Stelle der
    schweren Verletzungen bei Mot.Unfällen liegen.Bei der Sommerhitze bin ich mit dem Hemd ohne Jacke gefahren-sah vielleicht
    ulkig aus-aber was soll`s! Das Ding hat ca.70 Euronen bei Ebay gekostet.

    Mit 5 Bohrlöcher im Auspuff halten sie dich garantiert an!!
    Habe heute 2 Löcher reingebohrt,das reicht locker-ist auch fürs Fußvolk noch vertretbar.Dann habe ich einen 2 cm breiten,4cm langen
    Dünnblechstreifen einseitig mit einer Blechschraube über den Löchern am Auspuff befestigt.Jetzt kann ich die Löcher damit verdecken
    und dadurch die Lautstärke verändern.

    Ich bin Franke,wohne aber in Schwaben Nähe Günzburg u. komme aus dem HONDA -Lager (Güllepumpe CX 500).
    Seit 3 Tagen bin ich begeisterter Besitzer einer MT -07 und habe bereits über 700 km runtergerissen.(Rentner - viel Zeit).
    Ich freu mich schon wieder auf morgen ,übermorgen gehts dann zum 1. Kundendienst.
    Grüße Theo