Beiträge von ChiefChill

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mir ist heute nach der zweiten Saisonfahrt leider aufgefallen, dass die Auspuffanlage an der Verbindung zwischen Endtopf und Krümmerrohr undicht ist.
    Hab heute abend schon einiges an Schraubarbeit gehabt (Pott runter, Halterung verschieben, u.s.w.). Allerdings ist das Ding, was auch immer ich gemacht hab, an dieser Stelle undicht geblieben.
    Ist das normal bzw verkokt das nach kurzer Zeit?? :0plan
    Was kann man da, ausser die Auspuffanlage umtauschen, machen??? :geschockt


    Danke schonmal für die Hilfe!

    Hallo zusammen!

    Ich hab den Topf mitte Januar an meine Maschine geschraubt und gestern zum ersten mal probefahren können. Das Ding klingt echt hammer! Nicht übertrieben laut und ein echt sattes Blubbern!
    Einen Leistungsverlust konnte ich, rein subjektiv, nicht feststellen. Das einzige was im Vergleich zur Original-Tröte der Fall war ist, das sich sehr viele Leute umgesehen haben...  :rocker
    Ich hab, von den beiden im Lieferumfang enthaltenen DB-Killern, den lauteren drin :D
    Macht definitiv was her dieser Auspuff!!!!!

    Hallo zusammen,

    nach langer, inaktiver Zeit auf Zweirädern habe ich mir vergangenen August eine MT07 gegönnt und bin hellauf begeistert!
    Macht echt Laune die Kleine :klatschen
    Jetzt zwischen den Feiertagen stehen dann die ersten, kleineren Mods an (Blinker, LSL-Streetbar, progressive Gabelfedern).
    Hoff das alles gut passt und auf anhieb klappt :heil

    Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 :bier


    Grüße aus Isselburg,
    Lukas