So, jetzt aber!
Nach einem Weihnachtsschmuckeverteilundaufhängneumachsamstag, hab ich es nach der Entmottung doch noch geschafft die Info zu besorgen.
Es ist eine Batterie von Aliant, Typ YLP10.
Bitte schön.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
So, jetzt aber!
Nach einem Weihnachtsschmuckeverteilundaufhängneumachsamstag, hab ich es nach der Entmottung doch noch geschafft die Info zu besorgen.
Es ist eine Batterie von Aliant, Typ YLP10.
Bitte schön.
Die Info gibt's morgen.
Als es Zeit wurde die Batterie zu wechseln, bin ich auf eine LiFepo4 umgestiegen.
Die Ah habe ich der Originalen angepasst.
Den gesparten Platz hab ich für die mitzuführenden ABE's genutzt.
60 ml Captain Tolleys creeping crack cure zum Abdichtversuch vom Panodach meiner Blechbüchse.
So, nun passend zum SRL 2 einen Shoei Neotec 2 gekauft.
Wie meinte einst unser Fußballkaiser Franzl : Jo mei, is denn scho Weihnacht!
Ich sag:Hohohoh jo.
Ein gebrauchtes Sena SRL2.
Jetzt brauche ich noch den passenden Helm.😜
Moin
Bin auch Besitzer eines Wilbers Federbeins mit hydraulischer Verstellung. Dazu noch Wilbers Zero Friktion Gabelfedern.
Und ja, auch ich, bzw. wir sind sehr zufrieden damit.
Auf Nachfrage habe ich auch mitgeteilt bekommen, dass ohne weitere Vorspannung das FB auf mein angegebenes Gewicht eingestellt ist.
Die Gewichtsangabe war nicht das Wunschgewicht, was man gerne hätte, sondern komplett mit PSA.
Alle anderen Gewichtsveränderungen müssen dann, natürlich, über das Handrad angepasst werden. Manchmal geht mir das dadurch, was dann kurz nach Fahrtbeginn auffällt, und schnell zur ersten kurzen Pause führt.
So wie das Handrad montiert ist kann ich ca. 100 mal eine Teildrehung machen bis zum Ende. Ich stelle es dann mit Sozius mit 70 Drehungen ein. Der Rest ist dann halt für Gepäck.
Dieser Einstellunggedanke fand man bei Wilbers auch ganz gut.
Warum sollte das nicht gehen? Erklär mal bitte.
Ich weiß nicht wo Warth ist, aber bei 3 kg, muss der lecker sein.
Etwas Presunto, Queijo, Vino Tinto und etwas Pao. Damit verbringe ich dann mit meiner Frau den Abend auf dem Balkon des Hotels, wenn wir vom Abendschwimmen im Meer zurück sind.
Ich wusste gar nicht, daß ein Kettensatz sicherheitsrelevant ist, da es keinerlei ABE, ABG oder Gutachten gibt und deswegen keine Plakette vergeben werden kann.
Ich denke es werden Kunsstoffschrauben verwendet, da diese bei einem Unfall schneller abreissen, und entsprechend das Verletzungsrisiko geringer ist.
Da haste recht.
Nach meiner Recherche ist eine Eintragung nicht erforderlich. Das Mitführen der ABG ist Pflicht.
Tach zusammen.
An meiner Tracer habe ich mir das TFL von Koso verbaut und von Axel Joost einen Tagfahrlichtsensor.
Mit diesem Sensor schaltet es automatisch von TFL auf Abblendlicht um, ohne einen Schalter montieren zu müssen.
So sieht der Sensor aus.
Viele Grüße aus dem südlichen Nachbarkreis.
3Flaschen Bella Bianca. Das ist Wein von der Ahr, und echt was Feines für den Gaumen.
Wow, das ist ein stolzer Kurs.
Einen Dampfentsafter für unsere Dornfelder Trauben.
Damit die Enkel schon mal an das Naturprodukt Wein herangeführt werden.