Beiträge von ghostdog73

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich stand heute auch ne Stunde lang davor.
    Warm geworden mit ihr bin ich...heiss drauf aber leider nicht. Mit vielleicht 1500 € für Umbauten...dann ja...aber damit kommt man schon wieder in Scrambler Ducati Regionen....och menno...

    Was ist denn das für ein grottenschlechter Test.
    Ein ewiges Gestammel ohne wirklichen Inhalt.
    Aber Hauptsache irgendwas veröffentlichen.
    Laut meinrm Händler kommt die erste Maschine in der ersten Dezemberwoche. Da mache ich mir doch lieber selbst ein Bild.

    Hallo Ghostdog, erstmal grüße von Halle nach Leipzig :winken
    Ich muss dich aber wohl enttäuschen, ziemlich viel ist an der XSR Plastik, das sieht zwar nach Metall aus aber wenn man sich die Fotos genauer anschaut ist es Plastik mit Metall look. Ich werd sie mir aber auch mal Live anschauen wenn sie auf dem Markt ist. Mir gefällt meine MT-07 aber weiterhin besser als die XSR ;) Wenn man ein Bike im Cafe-Racer look haben will sollte man sich nicht an Yamaha festklammern, dann doch lieber die BMW R Nine T oder die Scrambler von Ducati (alles teure kisten aber dafür kein Plastikbomber).


    Also klammern tue ich mich an keine Marke.....aber was japanisches muss es sein. Meine italienischen Vorlieben beschränken sich auf Wein, Pasta und die abgöttisch schönen Frauen....

    Das Plaste war eher im Sinn von vollverkleideten Rennsemmeln zu verstehen. Das in diesen Preisregionen nicht alles Metall sein kann, sollte jedem einleuchten.
    Dann hätte ich mich für die Honda CB 1100 entschieden....anderes Kaliber. ..ich weiss....aber was für ein Bike....

    Also ich warte schon gespannt, sie mal live zu sehen. Gerade weil das Design polarisiert, finde ich die XSR so interessant.
    Uund mit meinen 41 Jahren fühle ich mich zu jung für eines dieses Plastikbomber und zu jung für die BMW oder Shopperfraktion.
    Ein Motorrad muss einzig dem gefallen, der die Groschen dafür erarbeitet hat.