Beiträge von HeadShot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    D'ere mitanand!


    (Übersetzung: "Habe die Ehre, alle zusammen!")

    Nach 15 Jahren Abstinenz hat die MT-07 mein Herz berührt und ich hab meine gestern endlich abgeholt.
    Geworden ist es eine Competition White, die zumindest während der Einfahrzeit im Originalzustand bleiben wird.
    Ein wirklich gelungenes Bike, ich freu mich schon auf viele Kilometer damit...

    Kurz zu mir: 42j, verheiratet, 2 Kinder, IT-Techniker, außerdem Rettungssanitäter & Einsatzfahrer beim Österreichischen Roten Kreuz.

    Im Übrigen hab ihr hier ein wirklich cooles Forum, einen recht herzlichen Dank an alle für die viele Info und die Tipps, die man hier findet. :daumen-hoch

    greetz,
    georg