gibt es detailbilder zur Demontage?
Beiträge von Rui2003
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yamaha hat aber dann ein leichtes sich raus zu rede, wenn dann doch ein Garantiefall kommt.
Wenn du Garantie nicht aufs Spiel setzen willst geh lieber zu Yamaha. Nach der Garantie kannst du dann immer noch wechseln -
Grüße aus Wiesbaden
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TÜV mit RI Thunder bestanden.
hat aber auch nicht gerade die besten werte gehabt. erst musste er Moped hoch drehen, damit der kat auf Temperatur kam.
dann hat er gerade so 0,19% geschafft. ist nicht gerade ein Spitzenwert laut prüfer, aber es reicht. keine ahung was andere Auspuffe oder original für werte schaffen -
TÜV mit RI Thunder bestanden.
hat aber auch nicht gerade die besten werte gehabt. erst musste er Moped hoch drehen, damit der kat auf Temperatur kam.
dann hat er gerade so 0,19% geschafft. ist nicht gerade ein Spitzenwert laut prüfer, aber es reicht. keine ahung was andere Auspuffe oder original für werte schaffen -
inkl.Montage ist allgemein schwierig, es sei denn du bringst dem Händler die bereits demontierten räder
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für jedes Wetter würde ich Michelin Pilot Road 4 nehmen.
Mag sein, dass andere Hersteller agiler auf der Landstraße sind, mit meinem Piro 3 habe ich trotzdem schon die Fußrasten (Angstnippel) auf dem Boden gehabt. -
ihr könnt so ein mist erzählen. wenn ich mal stürze und verletze mich am kopf, obwohl ich einen helm auf hatte, verklage ich dann den helmhersteller auf Schmerzensgeld? geile Idee eigentlich
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habe noch nie eine kette selber getauscht. mich interessiert aber auch, ob eine endloskette montierbar wäre an der MT. so müsste ich nicht nieten
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boah ist der krank. im deutschen verkehr würde das keine 3 tage gut gehen. hier wird viel hektischer gefahren und plötzlich die spur gewechselt.
vor allem wenn man den depp versteht : "macht sowas nicht, ihr bringt euch sonst noch um"
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wirst begeistert sein und den niemals bereuen bei dem Kaufpreis. bin auf deinen bericht gespannt
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schließe mich an. es gibt immer einen besseren Fahrer als du selbst. übernimm dich nicht und fahr in dem Bereich wo du dich wohl fühlst
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kann es sein, dass der Lenker höher kommt als das von der mt? könnte mir gefallen auf der MT wenn das so ist. Hat jemand die Lenker schon mal gegenüber gestellt und verglichen?
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habe mein top-Speed auch noch nie getestet. warum auch, fahre am liebsten über kurven und berge.
und wenn ich mal Gelegenheit gehabt hätte habe ich es bei 180 gelassen, weil ich ja noch einen brotkasten (topcase) hinten drauf habe.
keine Ahnung wieviel km/h so ein brotkasten verträgt ohne bedenken haben zu müssen -
Ente
Käfer
Fiat500*
Fiat 500 Steyr Puch*
Golf I
Citroen DS (nur für Urlaub)
Alpha Spider Fastback 2000*
Alpha Spider Rundheck 1600*
R5 Alpin
R5 Alpin Turbo*
Peugeot 309
Golf IIII GTD
Golf III Kombi
Lupo 1.0
Golf III 75PS
Lupo 3L
Mercedes C200
Mercedes C180 Kombi
BMW X3 und BMW Z3*
BMW X5 BMW Z4* die hätte ich behalten sollen
......habe evtl. ein Paar vergesen; meine Mutter hatte mal versucht alle meine Autos auf Bildern zu bannen, kam aber teilweise nicht hinterher
geile liste. bin begeistert -
Mini One (BMW), den ich jetzt schweren Herzens nach 13 Jahren verkaufe. In den 13 Jahren nicht eine Panne und bis auf zwei Unfälle kaum Reparaturen (dafür jetzt ein bisschen Wartungsstau ). Absolut geiles Auto. Hatte dann auch nach ein paar Jahren statt 90 PS, chipgetunte 120 PS (quasi zum Cooper entdrosselt), Gewindefahrwerk etc. Kurven haben fast soviel Spaß gemacht, wie mit dem Mopped.
bezweifle, dass man aus einem sauger mit chiptunung 33% Mehrleistung herausholt.
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Einzig die teuren Anlagen bringen wohl 2-3 PS. Alle anderen haben eher Verlust in dieser Größenordnung. Selbst die Motoren streuen schon. Wenn dann noch ungünstig eingefahren... Usw.
....Mal ganz ehrlich, wieviele Stunden wird RI wohl in ihre Töpfe bezüglich Leistung investiert haben um die zu diesen Preisen zu verschleudern?...
meine MT hängt mit dem leisen killer genauso spontan am gas wie original.
Torquejunkie
laut deiner Theorie ist eine teurere anlage automatisch besser?
weisst du wieviel Zwischenhändler an manchen töpfen verdienen? Polo und co. gewähren bei Aktionen mind.20%. Glaubst du die legen drauf? sicher nicht.
bei RI bestellst du direkt beim Hersteller. kein Zwischenhändler, keine doppelten und dreifachen transportgebühren, keine zwischengewinne die draufgeschlagen werden auf den Endpreis -
Eine Regelung wie z.B.
"ab 2019 nicht mehr erlaubt" wäre Bestandsschutz genug. Bis dahin hat jeder die Möglichkeit den Aufstieg auf den A-Führerschein gemacht und die eigene Maschine entdrosselt zu haben
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Heute wurde ich von einem anderen mt Fahrer an einer Baustelle angesprochen.
"Was ist das für ein Auspuff? ist der legal? der klingt ja richtig geil"Roadsitalia
Der war nicht im fórum. Habe ihm empfohlen mal rein zu schauen