Beiträge von Marius

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    ich habe mir den Windschild von Rizoma bestellt. Nachdem ich sie mit angesehen habe, musste ich feststellen, dass an jeder Bohrung eine angerissende Linie ist, welche sogar mit der Senkung runter geht. Und unten links an der seitlichen Oberfläche ist eine recht große macke. Habe mir danach eine neue bestellen lassen(bei Polo), welche die gleichen Mängel aufwies. Nun meine Frage, ist dies "Normal"? Der Verkäufer war auch sehr erstaunt und hat Rizoma angerufen und Fotos der Scheibe hingeschickt. Rizoma selber hat sich noch nicht geäußert.

    Danke für die echt schnelle Antwort. Hätte da noch eine Frage. Würdest du dich, nachdem du die beiden gehört hast, wieder für den sc project entscheiden? Wenn die beiden echt ähnlich sind, vom Klangbild (erkenne da in den Videos leider keinen unterschied, muss man wohl in echt hören) und Lautstärke, werde ich mich wohl auch für den SC Project entscheiden. Mir gefällt der Zard optisch nicht so wirklich gut.