Beiträge von RennReini

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    Also das dein Getriebe durch umfallen einen Schaden genommen hat, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
    Schau mal ob die Schaltstange ebenfalls verbogen ist.
    Ansonsten montiere den Hebel ab, bieg Ihn gerade und schraub ihn wieder an.
    Den Hebel neu zu kaufen ist echt übertrieben.

    Hi Patrick!

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug.

    Falls Du lust hast unserer Wiener WhatsApp Gruppe beizutreten schick mir deine Telnr. per PN.

    @Olli: sinngemäß sollte der Neckname von Patrick "Eichhörnchenschwanz" heißen :geht-klar

    Hi Bernhard,

    Willkommen im Forum.
    Falls Du lust hast der Wiener WhatsApp Gruppe beizutreten, dann schick mir bitte deine Telnr. per PN.
    Gute Fahrt mit deiner MT und halt immer einen Platz für deinen Schutzengel frei. :daumen-hoch

    Grüße
    Reini

    Hallo Bastian,

    An deiner Stelle würde ich die Sturzpads montieren da diese durch die Montageplatten sehr stabil sind.
    Und jetzt mal ehrlich, die 2,5 kg wirst Du in Wirklichkeit nicht merken.
    Der Schutz der Pads ist wirklich spitze, ich durfte mich leider schon mehrmals davon überzeugen.

    Hi Rosario,

    Der RI sieht aber ziemlich lädiert aus.
    Bremshebel, Lenkerenden und Tankverkleidung kosten echt nicht viel.
    Wichtig ist das Dir nichts passiert ist und der Schaden scheint sich in grenzen zu halten.

    jonas: Von mir auch einen guten Heilungsprozess.
    Das so ein kleines Ding solche Probleme bereitet glaubt man erst wenn man es erlebt.

    Hi Nico,

    Also erstmal willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner MotoCage.
    Das es Dich schon gewürfelt hat ist zwar ärgerlich aber da Du ja schon wieder fährst war es wohl nicht so Wild.
    Wegen den Handprotektoren würd ich mir Überllegen ob ich nicht vielleicht andere Montiere.
    Die von SW-Motech sehen ebenfalls Spitze aus und Kosten mit integrierten Blinkern 160€.
    Bilder findest Du in meiner Galerie.
    Falls Du Lust hast in unsere Whatsapp Gruppe zu kommen schick mir einfach deine Nummer per PN.

    Grüße aus Wien

    Reini

    Servus Hacki!

    Jetzt haben wir ja schon einige Wiener zusammen.

    Bei mir in der ummittelbaren Nähe stehen 2 graue MT's rum und noch nie hab ich die Besitzer g'sehen.
    Bin ja mal gespannt ob ich hier im Forum oder auf der Strasse diese Leute kennenlern.
    Du hast nicht zufällig eine graue MT und wohnst in Ottakring (wird's wahrscheinlich mehrere geben).

    Fall's Du lust hast unserer WhatsApp Gruppe beizutreten, mußt Du mir nur deine Telefonnummer per PN schicken.

    Grüße Reini

    Hi Woody!

    Und noch ein Wiener mehr.
    Am besten zu Kommst zu unserer Whatsapp Gruppe wenn Du Bock hast.
    So können wir uns am besten zamredn und eventuell mal ein Ausfahrterl machen.

    Wenn Du zur Gruppe willst schick mir deine Telefonnummer per PN.

    Grüße
    Reini

    Edit: Der Roman aus unserer Gruppe hat den Arrow kurz montiert und kann Dir sicher deineFragen beantworten.

    Hi Jonas,

    hab jetzt grad erst gelesen was Dir passiert ist.
    Da ich letzte Saison kurz vor dem Ende ebenfalls einen Abflug gemacht habe kann ich das durchaus nachfühlen.
    Ich kann deine Aussagen nur bestätigen, konnte unmittelbar nach dem Sturz nicht erklären was oder warum es passiert ist,
    auch Geschwindigkeit oder ähnliches waren zu dem Zeitpunkt vollkommen nebensächlich.
    Ich hatte damals einwenig mehr Glück da ich ohne Verletzungen davonkam.
    Ich wünsch Dir ebenfalls baldige Besserung und versuch das Positive zu sehen.
    Dir hätte durchaus auch mehr passieren können und die MT lässt sich wieder aufbauen.
    So wie ich deinen Unfall gelesen habe bist Du ja geradewegs in die Wiese gerutscht (wie ich), also Glück im Unglück.

    Kopf hoch das wird wieder.

    Grüße
    Reini

    Hey Leute,

    ich hab die Sturzpads bei mir und einem Freund montiert (beide MT) und da gab es keine Probleme.
    Dürfte also ein Fertigungsproblem sein.
    Bei dem Preis zwar eine Frechheit aber was soll's.
    Der Schutz bleibt trotzdem der Selbe.