Beiträge von MT07Saxony

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich bin der Philipp aus Zittau (Dreiländereck Polen/Tschechien/Deutschland).

    Ich werde demnächst 21 Jahre alt und fahre eine gedrosselte MT-07 in Matt Grau, welche schon seit 2 Monaten beim Händler steht zwecks Umbaumaßnahmen (LED-Blinker vorn und hinten, Kurzer Kennzeichenhalter, Roadsitalia AGA)

    Ist auch mein erstes Motorrad und mal sehen wie Sie sich fährt :brauen

    Vorher war ich immer mit dem Quad unterwegs, aber mittlerweile habe ich mich endlich getraut mich wieder auf's Zweirad zu setzen, weil ich mal auf meiner Simson einen schweren Unfall hatte und mich das vorerst abgeschreckt hatte :heiss

    Und nun paar weitere Info´s über mich: Ich arbeite als Autoverkäufer bei Volkswagen in Zittau, sportlich war ich mal sehr aktiv, hat aber nachgelassen aufgrund der Arbeit .. was soll's. Jetzt hab ich ja ein neues Hobby :toeff

    Bin immer für entspannte Runden zu haben, meldet euch oder schreibt's drunter wenn ihr Fragen haben solltet.

    Grüße :)

    Habe mir die Qumox SJ4000 WiFi schenken lassen weil Preis/Leistung einfach grandios ist, zur GoPro kaum Unterschiede erkennbar sind UND man hat richtig viel Zubehör dabei!


    Ich kann die Kamera guten Gewissens empfehlen. :daumen-hoch