Ich hab 2x ne Rolle genommen
Hä? Hast 2 Sätze gekauft oder wie? Magst es nochmal per Mail probieren zu bestellen und mir den Rucksack bestellen, können dann das nächste mal tauschen, wenn du hier bist. Habe aus Versehen eine Rolle bestellt.
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Ich hab 2x ne Rolle genommen
Hä? Hast 2 Sätze gekauft oder wie? Magst es nochmal per Mail probieren zu bestellen und mir den Rucksack bestellen, können dann das nächste mal tauschen, wenn du hier bist. Habe aus Versehen eine Rolle bestellt.
Mhh bei mir ist auch nach 2 Wochen nichts da
Hätte ich wohl per Einschreiben schicken sollen...
Willst du die Rolle oder den für den Tank, malte?
Ja, scheint wohl schon zu arg vorbeschädigt gewesen zu sein bin gespannt was Yamaha sagt und wie sich der Händler aufstellt.
So, nun hat es mich heute auch erwischt habe beim letzten Reifenwechsel schon Abrieb im gewinde gesehen und daher vorsorglich ne mutter mit Gummisicherung von Reimo dran gemacht. Heute wollte ich die Kettenspannung nochmal anpassen und nach wenigen Umdrehungen war schluss. Nix ging mehr! Habe meine kleine direkt zum Händler gebracht, der sich auch erst mal raus reden wollte: nach ein wenig hin und her und berichten von dem Thema hier im forum, stellt er einen Antrag bei Yamaha. Ich bin gespannt!
Gleichzeitig macht er noch nen Schutz unter den Kettenschleifer, nachdem ich ihn deswegen angeschrieben hatte zu dem ebenfalls bekannten Thema rost unter dem Schleifer.
Hi zusammen,
War die tage wohl ein wenig zu arg im Stress. Habe das falsche Kreuzchen gesetzt auf der Liste und somit eine Gepäckrolle anstelle dem Tankrucksack bekommen.
Daher die Frage, bzw mein Anliegen: Falls jemand die Rolle haben will, bitte melden. Dann können wir tauschen. Also du bestellst den Tankrucksack für mich bzw hast ihn schon und willst ihn loswerden, und ich schicke dir die Rolle... Das Porto zahle natürlich ich.
Schreib mir am besten, wenn du dir das vorstellen könntest. Wäre cool.
Gruß
Hi, klingt ja super. Kannst du mal ein paar Bilder im montierten Zustand hochladen? Gruß
Wurde schon in diversen Threads beschrieben. Wichtig, mim Wagenheber oder ähnlichem den Motor daran hindern, dass er sich nicht setzt.
Longjohn von SGS unter einer dünnen Hose und ne Held Sommerjacke inkl. Protektoren - fettich
Da machen auch 35° nix aus. Sicherlich sind diese Kevlar Unterhosen teuer, aber meine Haut ist mir das wert.....
Die habe ich mir gestern auch mal bestellt und bin sehr sehr sehr gespannt auf den Strampler
Ich habe für die 10.000er Inspektion in Ludwigsburg bei RK-Motorradshop 244€ gezahlt, inkl. Yamalube.
Ja so geht es mir auch: habe für die normalen langen 75 gezahlt. Seit Anfang der Saison sind die Preise wieder gestiegen. Denke erst im Winte rgehen die Preise wieder runter. Wer aktuell also welche will, sollte also mit den 20% zuschlagen, oder bis zum Winter warten.
Aktuell gibts 20% zusätzlich zum normalen Rabatt auf VTREC-Hebel bei Motea:
Aktuell 20% auf Hebel bei Motea, z.B. V-trec:
Servus Bruno!
Ich habe die beiden Gitter hinten eigentlich schnell ohne extra Anleitung montiert gehabt.
Ist ziemlich einfach.
Wenn man eine "Zerlegeanleitung" braucht, dann kann man zur Not auch die für die Montage des Kennzeichenhalters verwenden,
schick mir bei Bedarf eine PN mit einer Mail-Adresse, dann lasse ich dir das bebilderte pdf zukommen.Ach ja
Bei den originalen Gittern von YAMAHA ist doch auch eine ausführliche Anleitung dabei, wie es gemacht wird.lG aus Wien
Gerhard
Hi Gerhard ich mal wieder könntest du mir das PDF auch schicken? Das wäre super. Hast die Mail noch von damals? Gruß, Patrick
Ist das auch gelasert oder nur ein Sticker?
Der matt graue hat keinen Sticker...also gelasert.
Moin zusammen, also ich habe den matt grauen. Da geht nix ab vom Logo! Der gute hat jetzt ca 8tkm drauf.
Habt ihr das Training über die Berufsgenossenschaft laufen lassen? Habe keine Infos auf seiner HP gefunden, ob er von der Berufsgenossenschaft anerkannt wird, sodass man den gutschein erhält. Gruß
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Wenn ich das so wie beschrieben gemacht habe, hat der Kat gewackelt und konnte hin und her rutschen.
Habe jetzt ein 1mm dickes Blech um den kleinen Durchmesser gelegt. Passt perfekt rutscht und wackelt nicht mehr.
Dann hast wahrscheinlich ne ungünstige Toleranzkette erwischt. Bei den meisten passt es auf den Millimeter, ohne wackeln etc. Dann viel Spaß damit
Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem auf Seite 1 beschriebenen Kat von Louis? Ich bekomme ihn einfach nicht in das y-Teil hinein. Zudem wüsste ich gern ob es wichtig ist wie rum er rein muss.
Gruß Dennis
Klar musst du drauf achten, wie rum er rein muss. Auf einer Seite vom KAT ist eine kleine Wulst. Du musst den Kat so rein schieben, dass die Wulst hinten ist und die Seite mit dem kleineren Durchmesser in das y-Teil gesteckt wird. Über die Wulst kommt dann die seite vom ESD. Der Kat passt Millimeter genau rein.
Muss für den Filter der Tank ab?
hinten muss er leicht angehoben werden, ja...siehe ab 4:57 Min.:
https://www.youtube.com/watch?v=Hxp2N3tkqTE
Sieht aber sehr einfach aus
Allein für das Ansauggeräusch soll sich so ein Ding schon lohnen, ich werde diese Saison evtl auch mal einen einbauen.
Falls du mal einen K&N haben willst, können wir das schnell im Hof machen. Ist ne Sache von 10min, dafür braucht man nicht in die Werkstatt fahren.
Du kennst meinen Sound glaubst da hört man ein Ansauggeräusch?