Beiträge von Ghost_XX10

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich will nur aufm Privatgelände mal einen kleinen Soundcheck machen ;) und nicht dauerhaft damit rumfahren, allein schon weil die Strafe in Deutschland dafür zu hoch ist.

    Außerdem ist es z.B. in Großbritannien erlaubt und in Deutschland fahren auch genügend Autos herum die lauter als jedes Motorrad mit DB Killer sind.

    Aber wie schon gesagt, um damit dauerhaft rumzufahren finde ich das Risiko zu groß.

    Hallo zusammen,

    wollte fragen ob jemand weiß wie man die DB-Killer beim Ixil Hyperlow XL an der MT07 entfernt.
    Habe leider keinen Thread gefunden wo dies genau angesprochen wird.
    Mitbekommen habe ich jedoch, dass man den oberen ohne Abmontierung nur rauskriegt wenn man ein Loch bohrt da die Schraube ansonsten die Schwinge beschädigt. Stimmt das oder gibt es noch andere Möglichkeiten, sodass man den DB Killer auch einfach wieder reinstecken kann und hält?
    Und beim unteren habe ich das Problem bzw. die Frage ob man wirklich nur die Schraube lösen muss und ihn dann mit einer Zange entnehmen kann, da bei meinem ersten Versuch dieser nicht rausging.

    Grüße Joey

    Hallo alle zusammen,

    mein Spitzname ist Joey. Ich bin 97 geboren und besitze/fahre die MT07 2014er in rot seit August 2015.

    Komme aus dem Raum Stuttgart und habe die MT gebraucht gekauft.

    Fahre relativ viel, bin jedoch noch kein allzu guter Fahrer. Deshalb habe ich auch vor in den nächsten Monaten vllt diverse Fahrtrainings zu absolvieren und natürlich viel Erfahrung zu sammeln.

    Grüße ausm Schwabeländle

    Joey ;)