Beiträge von ChrissiTine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute,

    Hat jemand von euch diesen unschönen Klebsi vom Tank entfernt? ( warnhinweis, bitte lesen sie die Gebrauchsanweisung....) ?
    Mein Händler hat mir ein unschönes Bild von einer MT07 gezeigt wo sich jemand rangemacht hat, wohl mit einem Dremel.es gab fiese Blubberblasen darunter.war wohl zu heiss geworden, nehme ich an. Denke aber mit Kaltluft sollte es gehen.oder?hat jemand dazu etwas zu sagen?

    Ist richtig, war nochmal beim Händler und hab mir das vorführmodell angeguckt.die hat die Runden drauf.man sieht fast nichts und irgendwie bricht es auch die Optik.vielleicht mach ich irgendwann mal die Rizoma dran.aber vorläufig bleiben die vom Werk.sind eigentlcih garnicht mal so schlecht.und anderes ist da echt wichtiger.
    Danke fuer eurer Feedback

    Ich überlege welche Spiegel am besten zu ihr passen.
    Eher Lenkerenden spiegel in rund oder doch lieber schmal und eckig? Was meint ihr?
    Hmmm...dachte erst an die Runden aber nun hab ich sehr schicke von Rizoma gefunden die nicht wie ,,Insektenfühler" wirken.

    Bin gespannt auf eure Meinungen

    War gerad nochmal beim Händler ( von Vorteil wenn er nur 5min Fahrt entfernt ist) ! Miniblinker macht er gleich dran, die vom Werk sind ja ....räusper!
    Den Rest halt wenn alles da ist. Es wird ein Rizoma mit Süssen kleinen LED Blinkern im Alugehäuse. Mit Glück muss ich nicht mehr diese blöde Wartefrist von 7 Tagen einhalten. Also kann vielleicht noch diese Woche was werden?,! MUhahahahahaha
    Mach morgen durch und schlag dein Zelt beim Händler auf  :D
    Warum wird die Schrift immer so klin? Dit nervt

    Yeah hab heut meine gesehen,noch im Ei frisch verpackt und nicht geschlüpft.Jetzt noch 10 Tage warten (warum auch immer die diese Frist einhalten müssen) und dann kann ich sie endlich nexten Donnerstag holen.habe gleich Kurzheck und miniblinker mitbestellt....momentan nicht Lieferbar :daumen-runter ,war ja klar.
    Also wirds beim ersten Service gemacht.Hoffe das ich die 1000km nicht vor eintreffen der Teile voll habe.
    Überhaupt gibts noch ziemlich wenig fuer die MT07. Habe gerad den neuen Motochicc Ordner durchwühlt. die 07 kommt nur bei den Bremsscheiben vor.Grummel.Das sind die Nachteile eines Fabrikneuen Fahrzeugs.man muss erst seeeeeehr viel Geduld haben.

    Design mässig ist sie wohl tausendmal besser. Aber meine alte war auch schon von 2006 und die sind ja bekanntlich nicht so eckig. Und ich mag halt das kantige :) Die neue ER6 hätte mir auch gefallen aber ich wollte halt mal was anderes ausprobieren..wenn schon neu, dann richtig.
    Vom fahren her muss ich sagen das die MT Zauberhaft leicht ist und das Motto "einfach drauf sitzen und los fahren" absolut passt!
    Mehr kann ich dir garnicht verraten...du wirst es merken
    Morgen wird sie nun erwartet :tanzen ....hach jaaaa ich will endlich loooos.
    Müsstest du lange warten auf deine ?

    Hallo Liebe MT-ler,

    Wieder ein Neuling in Sachen MT.
    Letzte Woche altes Bike verkauft (ER6-N) und Probefahrt mit der MT gemacht und entschieden.Nun warte ich seid Freitag tàglich auf meine weisse MT07  :D
    Erst hiess es 3-4Wochen und dann sollte auf einmal alles ganz schnell gehen.Hihi. also von mir aus kann es losgehen, macht nämlich keinen Spass bei dem Wetter nur zu zugucken wie alle Gas geben!
    Aber ich glaub ich Habenichts Glück mit der Wartezeit, wenn ich das hier so richtig mit bekomme.Hmm.
    Also euch allen eine Super Saison und seht zu das ihr auf dem Bock bleibt!  :toeff