Beiträge von mariusle20

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei mir heute genau das selbe Problem. Wollte heute meine Kette spannen, und dabei die Achsmutter aufdrehen, nach 2 Umdrehungen war Schluss. Es ging gar nichts mehr! Ich habe es so stark probiert, dass der Gegenhalter auf der rechten Seite das Aluteil kaputtgegangen ist. Ich frage mich wie das sein kann, habe die vorherigen male alles Akkurat mit Drehmoment angezogen. Ich werde morgen meinen Händler anrufen und hoffe, dass das ganze auf Garantie gelöst wird, weil Eigenverschulden war es definitiv nicht.
    Das blöde ist der nächste Händler ist 40Km entfernt und ich weiß nicht wie ich die MT dahin bekommen soll :daumen-runter:denk

    Gestern eine matt Graue gesehen in Eschwege mit Göttinger Kennzeichen und Leovince Anlage. Und heute ebenfalls eine graue gesehen in Eschwege aber mit anderem Kennzeichen. Zufällig einer von den im Forum ? :winken

    Hallo, weiß jemand zufällig wie viele KM man überziehen darf bis die Garantie verfällt. Habe am Montag ein Termin zur 1000er Inspektion. Hab aber schon knapp 950 gefahren und wollte am Wochenende noch ein Ründchen drehen. Weiß aber nicht ob die Garantie verfällt kennt sich da jemand aus ???
    Gruß

    Hallo, ich habe auch vo meine Blinker zu wechseln. Kennzeichenhalter und Blinker habe ich schon zuhause rumliegen. Kennzeichenhalter habe ich den von Louis (Protech) und Blinker #diese hier# . Nun wollte ich mal fragen wie das mit den Adapterkabeln aussieht. Müsste ich wenn ich #DIESE# nehme etwas am Kabelbaum ändern oder kann ich die Anschlüsse zu den originalen Blinkern einfach damit verbinden?

    Hat eventuell mal einer ein Bild oder kann mir genau sagen wie die Originalen Anschlüsse aufgebaut sind oder aussehen?

    Gruß Marius

    Hallo zusammen.

    Habe hier schon so einiges gelesen und möchte mich nun mal vorstellen. Ich heiße Marius bin 20 Jahre und komme aus Eschwege in Hessen.

    Ich bin kurz davor mit die MT 07 zu bestellen. Habe ein ganz gutes Angebot bekommen. Farbe ist Deep Armor, fand sie im Geschäft richtig gut, hat mir besser wie die Race Blue gefallen. Habe sie allerdings noch nicht in der Sonne gesehen. Nun meine Frage, sieht man das Lila stark oder ist es ehr dezent Schwarz-Lila?

    Bin echt mal gespannt, muss meinen Führerschein auch erst noch machen. Wollte nur jetzt schon zuschlagen, da es im Frühjahr bestimmt um einiges schwerer wird eine neue ab zu bekommen und der Preis bestimmt auch nochmal um ein paar hundert Euro steigen wird.

    Habe ein Angebot für 6000 Euro mit Drossel auf 35KW, Lieferung vor die Tür und 4 Jahre Yamaha Vertragsgarantie. Allerdings ohne ABS, da ich eh vorhabe nur bei einigermaßen gutem Wetter zu fahren, denke ich dass es nicht unbedingt notwendig ist. Klar wenn ich sie später mal verkaufen will wird es schon besser sein, aber so spare ich ja auch an die 600-800 Euro.
    Ist das Angebot OK?

    Gruß Marius :winken