Beiträge von ChrisO

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nett habt ihr es hier, ich freu mich mit an Bord zu sein :bier

    Bin der Chris, 22 Jahre, A2-Neuling und hab natürlich auch die MT07 daheim stehen.
    Genauer gesagt komme ich aus Wetzlar. Das liegt so ca. 45min entfernt von Frankfurt.
    Sehe (auf jeden Fall im Sommer) mehrere MT's bei mir im Umkreis rumfahren. Da wird der
    ein oder andere vielleicht auch hier sein.

    Als Neuling habe ich keinen Schimmer was am Motorrad (technisch) so abgeht - im Gegensatz
    zu den alten Haudegen unter uns oder auch einfach den Profis.
    Da findet man hier im Forum schon fast alles was man so braucht. Respekt!

    Kompliment an euch alle. Vorallem an die, die das hier groß gemacht haben! :heil

    Herzliche Grüße

    Da muss ich Malte Recht geben. Wozu Saisonkennzeichen bei einer so Versicherungstechnisch günstigen Maschine?
    Zwischen November und März kann man immer wieder fahren und man spart sich weniger als 100€ an Versicherung und Steuern wenn man sie abmeldet.

    Gruß Dirk

    Naja, unter uns verweilen eben auch blutige Anfänger. Ich hab mein Lappen erst seit 16.11.15 und auch Saisonkennzeichen von 3/10. Und mir ist das einfach zu sehr Risiko falls ich das Moped mal wegschmeißen sollte. Immerhin 7000 Steine. Und bei mir sind das Vollkasko 190Euro die ich spare. Gut ich muss dazu sagen, dass ich ein Schönwetterfahrer bin :D

    Aber das ist ein anderes Thema. Für die, die noch auf die Maschine warten oder Sie auch noch nicht lange haben, vertreibt euch doch die Zeit mit Umbauten :freak