Beiträge von Civer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    an alle die auch am 03.03. bestellt haben, habe gerade meinen fedex link bekommen mit der sendungsverfolgung.
    nur funtkioniert noch nicht die sendungsnummer.

    Hab meine Versandbestätigung auch bekommen und die Sendungsnummer funzt ebenfalls nicht. Naja, Hauptsache versendet, vllt ist er ja schon bis Samstag da *hoff*


    Ich hatte mir den Thunder in Titanium Black rausgesucht. Da meine MT Matt Grau ist, fand ich das am stimmigsten zum Bike. Ich glaube der Hinweis den Pott erst zur 1000er Inspektion zu wechseln war sehr gut, denn der Sound könnte tatsächlich ab und zu mal zum "aufreißen" verleiten und das ist wohl eher schlecht im Einfahrzeitraum. Egal, die 1000km werd ich wohl nach nem Monat draufhaben und so hab ich noch was, auf das ich mich noch mehr freuen kann :geht-klar

    Hi,

    meine MT steht noch beim Händler, aber dieser Thread hat mich überzeugt, dass ich auch einen RI brauche. Eigentlich habe ich mich auch schon für den Thunder entschieden, nur habe ich jetzt eine Frage dazu. Meint ihr, dass ich während der 1000km einfahren besser noch aus irgendwelchen Gründen den Orginaltopf dranlassen sollte oder ist das für den Motor vollkommen egal welcher Topf dran ist?

    Herzlichen Dank schonmal

    Ich hab am Samstag für ne neue MJ2016 6525€ incl. Überführung und Anmeldung hingelegt.

    Der Händler meinte aber auch, dass er nur noch das hat was im Showroom steht und nicht weiß wann und was er wieder reinbekommt.

    Hi zusammen,

    mein Name ist Dennis, bin 29 Jahre alt und wohne demnächst in Friedberg. Heute war es endlich soweit, war beim Freundlichen und habe meine MT07 in Matt/Grau gekauft. Die letzten Jahre über habe ich die Maschine meines Vaters gefahren, eine Suzuki GSF1250 Bandit. Ein fantastischer Motor, aber bockschwer. Daher habe ich mich entschieden, dass mein erstes eigenes Bike ein Kurvenräuber werden soll und bin bei der MT07 hängengeblieben. Nun steht sie noch bis Mitte Februar beim Händler und dann werde ich sie abholen. Kanns gar nicht mehr erwarten ;)

    Auf eine tolle Saison, die hoffentlich bald losgeht

    Gruß

    Dennis