Beiträge von Handball83

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Wheeeland,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Ich tendiere auch eher zur Rolle. Aber das Sportrakc würde ich dann auf jedenfall noch dazu kaufen - hält bestimmt etwas besser.

    Dieser HAlter bei den Seitentaschen liegt oben auf oder kann man den unter dem Brötchen verschwinden lassen?

    Man kann aber beide nicht mit einem Schloss o.ä. sichern oder?

    Hallo Leute,

    als neues Mitglied habe ich direkt mal ein Thema an die etwas erfahreneren unter uns:

    Ich plane für Ende Mai/Anfang Juni einen 7-9 Tagestrip von Düsseldorf nach Verona oder Verona nach Düsseldorf.
    Es gibt einen Autozug der in Ddorf beginnt bzw. ankommt. (Die Strecke von Ddorf bis Würzburg dürfte bestimmt ziehmlich ätzend sein.)
    Gerne möchte ich aber nur 1 mit dem Autozug fahren und die andere auf 2 Rädern.
    Welche würdet ihr bevorzugen?

    Idealerweise möchte ein paar schöne Tage über die Alpen touren, mit viel Landaschaft vor der Linse, und mit ein paar Tagen zwischen Bozen, Gardasee und Verona o.ä.
    Hat da jemand eigene Erfahrungen sammeln können oder kennt gute Routen über die Alpen?

    Natürlich würde ich mich auch über andere hilfreiche Tipps sehr freuen :rocker

    Vielen Dank euch allen!
    Hier kommen sie ja aus allen Ecken Deutschlands zusammen!

    Werde hier gleich mal in den einzelnen Fachbereichen ein paa Fachfragen stellen. Wer also Ahnung hat oder glaubt welche zu haben :freak
    kann sich direkt mal äußern.

    Gruß

    Guten Abend zusammen,

    wollte mich gerne den vielen Vorrednern anschließen...

    Habe seit letztem Sommer eine MT-07, wohne in Ddorf und habe das Forum hier neu entdeckt.

    Freue mich auf regen Austausch und wünsche allen ein unfallfreies Jahr!!!!

    Gruß
    Patrick