Beiträge von StefanH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute, hab mir ne gebrauchte MT-07 gekauft und der Besitzer vor mir hat einen Roadsitalia Penta verbaut aber diesen nicht typisieren lassen. Hab mir ein paar Seiten durchgelesen und gesehen, dass ein LeoVince Kat besser ist als ein Roadsitalia? Und wenn ja, welcher Kat wäre dieser? Komme aus Österreich und wollte noch wissen, ob der Auspuff hier auch ohne Probleme typisiert werden kann. Und ob jemand Erfahrung mit einer Alphatech Drosselung hat, weil meine Werkstatt hat mit dem Typ gesprochen, der die Drosselung typisieren muss und der hat gesagt er muss sich vorher das Gutachten ansehen (weshalb auch immer) aber Alphatech gibt die nicht raus, außer man bestellt die Drossel. Jetzt wollte ich nur sicher gehen, dass es damit in Österreich auch keine Probleme gibt. :0plan

    Sorry für die dummen Fragen, hab den A2 erst gerade bekommen, und meine Werkstatt weiß anscheinend auch nicht mehr als ich.  :weia   

    Also ich hab den Thunder 2 Tage nach Kauf der MT letztes Jahr drauf montiert - vor einem Monat Pickerl gemacht, ohne irgendwelche Probleme oder Beanstandungen, eingetragen hab ich nix und die ausgedruckte Bestätigung von RoadsItalia hat auch niemanden interessiert ;)

    Heute mal endlich längere Zeit mit dem Thunder unterwegs - also das Ding ist schon laut. Sound ist wirklich geil, aber ob es früher oder später nicht doch der leisere Db Killer wird? Man kann schon mit der Gashand und dem gewählten Gang leiser fahren, aber in ruhigen Gassen zur späten Stunde ist es schon brachial ;) Hatte vorher eine SV650 mit Miv GP und der kam mir leiser vor - kann aber auch sein, das meine Ohren vom Original Moped Auspuff noch sensibel sind.

    Klingt fast schon "mehr als fair". Ja, beim Zubehör hab ich auch was bekommen. Wo hast du gekauft? Die Garantieverlängerung kenne ich nicht. Die ist aber sicherlich über ein Versicherungsunternehmen, oder gibt es die direkt von Yam.?

    Bei Yamaha Rainer. War ihnen aber auch bisl unangenehm dass sie die Bestpreisgarantie versprechen, den Link dann aber nicht wirklich angeklickt und das Gegenangebot angeschaut haben ;) Aber waren sehr nett und ich hab von dort nur Gutes gehört bis dato - im Endeffekt hab ich dann mit ein bisl Augenzwinkern das aktzeptiert. Aber wie gesagt, 7200.- für ein neues Bike wo ich bis auf Auspuff und eventuell Kühlergrill nichts mehr ändern muss, ist schon top.

    Stimmt - aber beim Zubehör und Garantieverlängerung kann man noch was rausholen. Hatte ein Angebot von einem anderen Händler für 6500.- inkl. ABS, leider falsche Farbe - hab dann mit LED Blinker, kurzer KZH-Halter und 1 Jahr Garantieverlängerung 7200.- gezahlt. Besser als nix ;)

    Normalerweise wirst du sofort weitergeleitet, an die PayPal Seite - denk nicht dass deine Bestellung durch ist! Ruf mal an und frag nach, normalerweise können die dir ja auch eine Rechnung schicken und dir ihren PayPal Accountnamen sagen, dann kannst du es direkt von deinem PayPal Account überweisen.