Beiträge von JackyD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    MT09SP nach 40,000 km seit 2014 mit meiner MT07 mit Wilbers Fahrwerk. War von meiner MT07 total begeistert, habe halt leichtsinnigerweise eine Probefahrt mit einer MT09 gemacht. Ist mir ziemlich schwer gefallen die MT07 zu verkaufen. Nur 2300 € Wertverlust in 6 Jahren spricht für die MT07. An der MT09SP hat mir hauptsächlich der Motor, das einstellbare Fahrwerk und der Quickshifter gefallen. Ich hoffe mir tut der Hintern ab 150 km weniger weh wie bei meiner MT07.

    Schau dir mal die Garmin Zumo an. Gibt es in verschiedenen Preisklassen. Ich selbst fahr ohne Navi. Ein Freund mit dem ich öfter unterwegs bin hat aber so ein Teil. Ich bin regelmäßig überrascht was das Zumo auch bei uns in der Gegend für fantastische Strecken findet, die ich bisher nicht gekannt habe. Das Zumo hat alle Features die du aufgeführt hast.

    Gruß Dieter