Hallo Chris.
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Mülheim
Beiträge von YMT07
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Achso, danke
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Hallo Freunde.
Habe gerade eine SMS meines Händlers bekommen. Ich sollte schnellstmöglich einen Termin machen. Es geht um eine Rückrufaktion.
Jemand eine Ahnung um was es sich handelt ?
Gruß -
...erstmal eine zu rauchen, doch dann sah er aus der Ferne kommend...
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Hab ein wenig getrickst
Einfach von innen mit Kabelbinder fest gemacht -
Zitat
Du meinst, weil es nur von 2 auf 3 passiert? Ich denke das liegt an dem starken Beschleunigungsvorgang von sehr guter Schrittgeschwindigkeit bis über 100 km/h und der dadurch etwas "angspannteren" Position auf dem Bike, was nur zu unvollstädigen Entlastung des Schalthebels führt.
So siehts aus.
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So Freunde, war ebend beim Händler. Haben echt lange gegrübelt was es sein kann. Bis wir gesehen haben, dass ich während der Fahrt den Ganghebel nicht richtig auf Nullstellung kommen lassen hab beim schalten -.- hab sehr dicke Motorradschuhe. Haben den Winkel geändert, nun klappt alles super
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Ja warm fahren ist bei mir pflicht! Aber bike-didi super anleitung!
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Okay kannst du mir das mit dem Zwischengas genauer erklären ? Trotzdem danke für deine bemuhung. Daumen hoch
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-.- genau so schalte ich...
Ich rede davon, dass so ne art Sperre drin ist für ein paar sek. sobald die Drezahl wieder stark sinkt, kann man den Gang erst wieder wechseln.
Hab schon mehrere Motorräder gefahren, ich denke ich weiß wie man schaltet -
Also war noch nicht beim Händler, aber habe das Problem jetzt auch bei voller Beschleunigung heute ab 4-6 tsd u/min gehabt. Scheint wohl etwas nicht zu stimmen...
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Ja eben, seh ich genau so der Motor ist genau für das komplette Drezahlband ausgelegt. Werde es trotzdem beim Händler mal abchecken lassen. Gebe euch Infos.
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Danke für eure antworten. Wenn ich ohne Kuppeln schalte. Fühlt sich das falsch an die macht einen kleinen Satz nach vorn. Aber. Gut zu wissen. Werde mal ein bisschen üben.
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Hallo Freunde. Folgendes Problem:
Bin mit drei Kollegen gestern ins bergische Gefahren. Habe meine 07 das erste mal richtig ausgefahren.
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich im 2 Gang bin, maximal beschleunige bis ca 10.000-10.300 u/min der 3 Gang nicht reingeht!! Hab alles probiert. Kupplung gezogen mit etwas mehr kraft als normal, aber es geht einfach nicht. Sobald ich dann wieder auf ca. 5000 u/min bin, geht der 3 wieder wunderbar rein. Das selbe nochmal probiert, aber dann bis kurz vor 10.000 u/min. Der 3 Gang geht sofort rein.
Kann es sein. weil ich leicht in den roten Bereich gekommen bin ? Aber das dürfte normalerweise auch nicht passieren, oder?Hoffe ihr kennt euch da besser aus.
Gruß YMT07
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Mit Hilfe der Anleitung ging es ziemlich gut, hat super geklappt.
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Bei mir genauso 224 km /h... Ich lag schon quasi auf der mt07, hatte sogar den Helm auf dem Tankdeckel xD