Beiträge von Nadim2711

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nur den Stift rausziehen und Beläge rausnehmen . Problem wirste so haben , das du den Bremskolben nicht zurück stellen kannst, BITTE mach das nicht mit ner Zange ^^ machste nur unschöne Kratzer an dem Kolben .

    Mach einfach eine Schraube vom Bremszylinder ab und kipp in nach unten . so kannste mit einem alten Bremsbelag und einer kleinen schraubzwinge den Kolbel locker geschmeidig zurück drücken .

    Danke für die vielen Antworten.
    Bin ca. 180 groß. Hab nen Magnetrucksack von meiner vorherigen Maschine, der passt soweit, auch vom Tacho her.
    Nur halten tut er nicht...
    Mit den Satteltaschen hat niemand Erfahrung?
    Vielleicht tuts auch ne Gepäckrolle, aber TankRucksack wäre schon was feines, auch mal für nen Tagestrip...


    MT hat leider keinen Metalltank oben trauf . leider nur Plastik.

    Hat mich auch angekot....

    Leck mich fett,,
    So wie ausschaut , willste eine kleine Ausfahrt machen die 10. 000 Kilometer weit ist ^^

    Ich jammer schon , wenn ich eine Wasserflasche mitnehme will, im Tankrucksack wie im Video schon gesagt , passt nichtmal eine 1 Liter flasche rein ^^.

    Bei dir kannste ja schon den gesamten Haushalt mitnehmen ...

    Aber aufsteigen ist nicht sehr leicht mit dem riesen Teil hinten drauf ?

    Aber es sind leider keine yamaha blinker und kein original Relais dran, daher ist Garantie eh passé. Ich werde mal erst den Test machen, ansonsten die originalen Blinker umrüsten und auf Garantie Reperatur beantragen.


    Hast du noch das Original Relai ?

    Denke du hast das andere bei eBay gekauft , da mit Garantie ist schwer und umständlich.

    Wenn du die Blinker änders haste trotzdem Garantie drauf , das Relai umbauen wenn du es noch hast

    Servus Johannes,

    Kenne das Set selbst nicht, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Tankrucksack relativ hoch aufbaut und du dadurch wahrscheinlich keinen Blick mehr auf den Tacho haben wirst. Ich selbst nutze den "ION One" von SW-Motech und da ist er ganz voll gepackt gerade noch in Ordnung. Bin aber auch nur 1,70m groß.

    Servus :bier


    Tacho sieht man super. Habe davon auch ein Video gemacht . die GoPro ist am Kinn . Also wenn du normal draufhockst siehste sogar noch ein Teil vom Tankdeckel

    https://www.youtube.com/watch?v=BkMKm_aznZ4

    Ich selber habe sie nicht aber ein Freund.

    Sind sehr gut , aber schaut halt komisch auf einer MT aus.
    Schau mal bei gebrauchte nach , ob du da was günstiges schießen kannst. selbst wenn es 200 Kilometer weg ist auch egal,, dann machste eine gemütliche Ausfahrt ( Darf ich nimmer sagen sonst gibts ja wieder nur Stress ) .

    Ich habe bei der MT den Tankrucksak gekauft mit Halterung für 109 Euro. Und wenn ich eine Tour mit freunden mache dann nehme ich noch nen Rucksack .

    Sorry, aber nur weil die bei 1000 PS sich unverantwortlich verhalten ist das kein Freibrief für dich das selbe zu tun.
    Aber ich denke mal du merkst, dass du hier keinen beeindruckst. Wegen solcher Raserei werden leider alle Motorradfahrer als Rowdys angesehen. Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, die wir hier nicht beginnen brauchen.

    In diesem Sinne schönen Abend noch und immer mal auf meine Signatur achten ;)


    Wozu gibt es dann 220 PS Maschinen ? Für die Garage ?

    Ja, super Typ, beschde. :daumen-hoch

    Du kannst nicht mal in Deiner Spur bleiben, so geil hast Du das seit 25 Jahren alles unter Kontrolle.

    https://youtu.be/dsFHUHLAEOs?t=114

    Die ganzen Abstandsverstöße sind mir jetzt zu mühsam, wären zuviele Links.


    OMG kommt der auch noch , bitte verschone mich. Du bist echt der letzte dem ich schreiben will,,,,,

    Wo bleibe ich nicht in meiner Spur unabsichtlich .

    Ich fahre im Jahr 40.000 bis 60.000 Kilometer. Fahre Für FLM Testfahrten und für Yamaha und BMW. Was meinst du den warum ich die MT 07 schon 2013 gefahren habe ?
    PS: habe sie nicht geschoben falls du damit anfangen willst.

    Was meinst du warum ich die BMW S 1000 RR 2008 schon gefahren habe, obwol sie erst 2009 auf dem Markt wahr ?
    Weil ich So scheise fahre und meine spur nicht halten kann ?

    Bitte, du denkst echt bit deiner MT -07 bist der King of Road.

    NOCHMAL , was ist den euer Problem ? Ich fahre auf der Autobahn schnell, wenn einige von euch schönwetter fahrer sind und hier denken sie können den dicken rauslassen ok , habe nichts dagegen . Aber wir können gerne Nürburgring fahren , ich habe da eine Jahreskarte. Am besten der Kongo Otto kommt mal, natürlich gleiche Maschinen. damit du nicht anfängst zu jammern .Natürlich wirds aufgenommen und reingestellt.lege noch 10. 000 € oben drauf wenn du einmal vor mir bist. gogo Kongo, jetzt kannste mal zeigen was du kannst. Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen.
    PS: Schweißen dir Stützräder gerne an dein Moped