Beiträge von Roberto

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Dieses Problem hatte ich auch, allerdings bereits kurz nach dem Einfahren bei ca. 1.500 km. Hab sie zwei mal beim Yamaha-Händler gehabt, seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten, hab jetzt etwas über 6.000 km drauf. Bei der Rückrufaktion war sie noch nicht, das lass ich demnächst machen. Also einfach mal zum Händler gehen und das Problem ansprechen.

    Viele Grüße

    Roberto

    Hallo Reinhard,

    wie die meisten hier schon schreiben, durch Übung wird alles besser. Was ich dir aber wirklich empfehlen kann ist ein Sicherheitstraining beim ADAC. Da hat meine Frau nach 20 Jahren Motorradpause ein Wiedereinsteigertraining gemacht. Die hatte vorher so was von die Hosen voll und war hinterher total begeistert.

    Hallo Gemeinde,

    für meine XSR 700 habe ich mir progressive Gabelfedern gekauft. Weiß jemand, mit welchem Anzugsmoment die Abdeckung oben an der Gabel angezogen werden müssen? Ich hab auch schon die Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden.

    Schon mal vielen Dank um Voraus.

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und seit kurzem bin ich Besitzer einer XSR 700. Ich hab hier schon öfter mal ein bischen mitgelesen und da ein Forum ja von seinen Mitgliedern lebt, hab ich mich nun angemeldet.