Beiträge von Khelbur

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich finde ja in den Werbevideos der Blinker, ist die Blinkfrequenz zu schnell, so dass der Blinkerlauf- Effekt nicht ganz so gut rüber kommt.

    Nun habe ich folgenden Blinkgeber gefunden: Klick

    Die Frequenz soll einstellbar sein, sodass der Blinkertakt langsamer wird. Es gibt auch ein Youtube Video dazu.

    Was haltet ihr davon?
    Das ganze kommt halt aus den USA,
    d.h 15€ Versandkosten und 2-6 Wochen Lieferzeit.

    Ich weiß ja nicht, ob ich andere dran habe (hatte sie bevor sie bei Louis erhältlich waren), aber ich bin gestern mal in diversen starken Winkeln um das Moped geschlichen und egal wie fast blind geworden. Wenn ich drauf sitze, sehe ich die vorderen Blinker dennoch laufen.
    Kann das vielleicht auch mit dem verbauten Relais zusammenhängen? Hat zwar nichts mit dem Abstrahlwinkel zu tun, ich kann das Ganze nur so gar nicht nachvollziehen.

    Zur Laufzeit: Ich hatte mich vor dem Kauf ein bisschen erkundigt und der Effekt muss in 0,2s beendet sein.

    Wo hast du denn deine bezogen? Ubd welches Relais hast du verbaut?

    Einfach anbauen und auf die Missfallensbekundungen der Hinterherfahrenden warten. Die "Intelligenz" für den Effekt sitzt in den Blinkern selbst. :daumen-hoch

    Entsprechend:

    Kein Problem. Einfach
    - Blinker zerlegen
    - Schaltung verstehen
    - Schaltung nach eigenen Wünschen modifizieren
    - Zusammenbauen
    - vom TÜV abnehmen lassen

    Ich dachte eher an höhere Widerstände oder so (falls dein Post ernst gemeint war)

    Hi.
    Habe mich die Tage mit dem Umbau von LED Blinkern eingelesen und bin so auf
    "Laufblinker" gestoßen. D.h. Die LED's blinken nacheinander in die Laufrichtung.
    Ich finde das bei den aktuellen Audi Modellen richtig gut.

    Meine Frage nun: Hat jemand solche Blinker verbaut? Ich finde recht wenig Infos darüber
    und lediglich 2 kurze Videos.
    In den Videos blinken die LED allerdings recht schnell, da kommt dieser Laufeffekt nicht
    ganz so gut zur Geltung.
    Kann man sowas eventuell über ein entsprechendes Relais ändern?


    Hier mal ein Link zum Video: Klick


    Grüsse
    Khelbur

    Hallo.

    Habe vor mein altes Smartphone
    (Samsung Galaxy S III) als Navi mit der
    Bruudt Montagekugel zu montieren.
    Jetzt benötige ich aber eine passende Tasche,
    welche ich an die Montagekugel schrauben kann.
    Nur leider finde ich nichts passendes.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke