Beiträge von V11Kurt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    meine MT von 2014 ist bis jetzt ca. 45.000km (auch im Regen) gefahren.

    Ich habe kürzlich die Schwinge ausgebaut und den Lack entfernt.

    Die Schwinge rostet nicht nur unter dem Kettenschleifer, sondern auch an anderen Stellen, insbesondere an den Schwingen

    Enden von unten, teilweise auch unter dem Lack und von innen.

    Da ich die MT noch länger fahren werde, wird die Schwinge demnächst Pulver beschichtet.

    Also bei höherer KM Leistung sollte man sich die Schwinge mal genau ansehen !

    Hallo,
    Verbundschaumstoff beim freundlichen Polsterer gekauft und mit Elektromesser (meiner Frau) und Flex in Form gebracht, ist jetzt etliche cm höher und fällt nicht nach vorne ab.
    Den Sitzbankbezug lasse ich immer bei Niklas Lange in Solingen nähen.
    Den Lenker habe ich von Louis, ich hatte mehrere Lenker ausprobiert, der Dragbar war mir zu flach und breit, ich habe jetzt einen leicht nach oben gekröpften, aber flacher als der Originallenker, den genauen Typ weiß ich nicht mehr, es gab aber hier im Forum auch Empfehlungen zu Lenkern.
    Gruß
    Kurt

    Hallo,

    wenn man alles selber macht und teilweise auf gebrauchte Teile zurückgreift halten sich die Kosten in Grenzen, außerdem muss ich mir sowieso jedes Motorrad passend umbauen.

    Die Tracer gab es damals noch nicht, währe jetzt wahrscheinlich meine Wahl, vor allem wg. dem größeren Tank.

    Gruß Kurt