Beiträge von MT077

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    Gefällt mir gut, eine Frage, ist bei dem Halter ein alternativer Blinkerhalter dabei, sprich kann ich die Original Blinker behalten? Die passen zum Retrostyle.
    Gruß Martin

    gut aus, da fällt mir noch ein, da es ein 2016 er Modell ist, darf, so wie ich gelesen habe, der DB-Killer nicht mehr entfernbar sein. Das haben die in sofern gelöst, dass an der Stelle, wo üblicher Weise die Sicherungsschraube sitzt nun das Blech gepunktet ist, damit ist er erst mal fest. Geht man nun dabei, bohrt diese auf und schneidet ein Gewinde rein, erlischt mit Sicherheit die ABE. Das wird in Zukunft dann wohl alle Auspuffsysteme betreffen. Mal gespannt, was die sich noch alles einfallen lassen......
    Gruß
    Martin

    hab ich von unserer 690 SMC R übernommen, fand ich nicht schlecht, dort soll er vor Beschädigung schützen, sollte sie durch einen Rutscher mal auf die Seite fallen. Ist ein hitzebeständiger Hydraulikschlauch mit einer Stahlschelle. Material war gerade noch vorhanden, dachte mir mach ihn mal drum. Finde er sieht garnicht so schlecht aus.
    Das mit dem Ton konnte mir zuvor nicht mal der Händler beantworten, der hat bisher nur den normalen Akra an die Mt07 montiert. Er meinte der Hochgelegte würde wohl leiser, wir wurden aber beide überrascht, kraftvoller Klang, selbst 690 er Fahrer mit Sportschalldämpfern meinten " hört sich ja geil an" . Mir gefällts, hab den Kauf nicht bereut, man muss ihn Original höheren und vor allem fahren
    Gruß Martin

    Hallo, der hat mir persönlich am besten gefallen, ich gehöre allerdings auch zu denen, die vorrangig zum Original Zubehör greifen. Hab ich immer die besseren Erfahrungen gemacht. (Zugegeben immer teurer) Über die Optik und Geschmack lässt sich eh ergebnislos streiten. Hier konnte ich die nicht benötigten Soziusrasten abbauen, der doppelte Akra muss daran befestigt werden.
    Anbei meine Wahl:....

    Hi, ich war gerade mal in der Garage und hab ein paar Bilder gemacht, das Schid schliesst an den Scheinwerferring an. Ich hoffe es ist alles zu erkennen. Das Schild ist an einem recht stabilen Bügel mit dem Scheinwerfer montiert, ob da so einfach was zu Verschieben geht, müsste man sehen, könnte schwierig werden. Viel Erfolg
    Gruß Martin

    Hallo allerseits
    Ich bin Martin und lebe im Weserbergland ganz in der Nähe von Hameln
    Nachdem ich mir im letzen Jahr die MT09 Tracer zugelegt habe,
    gefiel mir die XSR 700 so gut, dass ich sie mir vor einer Woche gekauft habe.
    Damit habe ich 2 absolut unterschiedliche Fahrzeuge, die ich je nach Lust und Laune fahren kann.
    Die XSR besitzt ein kleines Windschild, Tankpads und den hochgelegten Akrapovic, der hört sich für mich echt toll an, im Gegensatz zum Akra am 3 Zyl. MT09 ist der richt schön am blubbern während der Fahrt.
    Das ein oder andere Teil wird mit Sicherheit noch folgen z.B. Kühlerverkleidung , mal Abwarten, was da noch so alles angeboten wird.
    Ich bin gespannt auf interessante Informationen
    schöne Grüße Martin